DTAD

Ausschreibung - Freianlagen in Nackenheim (ID:6941828)

Auftragsdaten
Titel:
Freianlagen
DTAD-ID:
6941828
Region:
55299 Nackenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beläge aufnehmen ca. 1.600,00 m2 - Aushub aufnehmen, entsorgen ca. 1.200,00 m3 - Erdplanum ca. 3.000,00 m2 - Grabenaushub ca. 260,00 m3 - Entwässerungsleitungen bis DN 200 ca. 100,00 m - Kabelgraben ca. 400,00 m - Rinnen ca. 150,00 m - Borde ca. 1.100,00 m - RCL-Tragschicht ca. 1.000,00 m3 - Schottertragschicht ca. 2.800,00 m2 - Asphalttragschicht ca. 900,00 m2 - Betonpflaster ca. 3.000,00 m2 - Pflasterklinker, baus. ca. 1.200,00 m2 - Asphaltdecken ca. 900,00 m2 - Stabgitterzaun ca. 170,00 m - Toranlagen 4 St - Innenhofausbau 1 St
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim

Pommardstr. 17

55299 Nackenheim

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB-Teil A öffentlich aus:

Freianlagen

- Beläge aufnehmen ca. 1.600,00 m2

- Aushub aufnehmen, entsorgen ca. 1.200,00 m3

- Erdplanum ca. 3.000,00 m2

- Grabenaushub ca. 260,00 m3

- Entwässerungsleitungen bis DN 200 ca. 100,00 m

- Kabelgraben ca. 400,00 m

- Rinnen ca. 150,00 m

- Borde ca. 1.100,00 m

- RCL-Tragschicht ca. 1.000,00 m3

- Schottertragschicht ca. 2.800,00 m2

- Asphalttragschicht ca. 900,00 m2

- Betonpflaster ca. 3.000,00 m2

- Pflasterklinker, baus. ca. 1.200,00 m2

- Asphaltdecken ca. 900,00 m2

- Stabgitterzaun ca. 170,00 m

- Toranlagen 4 St

- Innenhofausbau 1 St

ELViS-ID: E12387825

Eröffnungstermin: Ausführungszeit: Schutzgebühr:

20.03.2012, 11.00 Uhr 17. – 31. KW 2012 30,00 €

Allgemeine Hinweise: Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanage-ment, Zimmer 345, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2239, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab dem 21.02.2012 abgeholt werden. Weiterhin kann die Ausschreibung unter www.subreport.de und der o. g. ELVIS-ID eingesehen werden und heruntergeladen werden.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die Schutz-gebühr ist bei Nutzung des Internetportals www.subreport.de geringer und ist entsprechend der Geschäftsbedingungen von www.subreport.de zu entrichten.

Die Angebote sind bis zu dem jeweils angegebenen Eröffnungstermin bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Zimmer 352, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, oder elektronisch bei www.subreport.de einzureichen. Eröffnungster-min in Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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