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Ausschreibung - Freianlagen in Treuchtlingen (ID:11165583)DTAD-ID:
11165583
Region:
91757 Treuchtlingen
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Freianlagen
Landschafts- und Wegebau:
Erdarbeiten zur Herstellung/Modellierung der umgebenden
Geländeflächen ca. 500 m³
Bodenarbeiten für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Rummelsberger Diakonie e. V., Rummelsberg 2, 90592 Schwarzenbruck, Telefon:
0 91 28/50-22 09, Fax: 0 91 28/50-20 42, E-Mail: pfeiffer.sabine@mmmelsberger.net, Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Freianlagen
Landschafts- und Wegebau: Erdarbeiten zur Herstellung/Modellierung der umgebenden Geländeflächen ca. 500 m³ Bodenarbeiten für Kanäle ca. 120 m³ Mauerscheibe Fertigbetonelemente, Wandstärke ca. 25 cm, Höhe ca. 2 m, 2 Stück Entwässerungsanlagen für Oberflächenentwässerung Betonsteinpflasterbelag aus Mehrformatsystem ca. 1 000 m² Traufstreifen mit Schotterschüttung im Gebäudeanschlussbereich ca. 75 m² Einfassungen aus Betonborden ca. 650 m; - ein- bzw. zweizeiler Betonstein ca. 300 m; Asphaltbelag ca. 1 000 m²; - Vegetationsflächen herstellen ca. 8 200 m²; Wiesenansaaten ca. 8 000 m²; - Baumneupflanzungen ca. 26 Stück Fertigstellungs- und Entwicklungspflege ca. 8 200 m² Fahrradanlehnbügel, Fahnenmasten, Poller ca. 15 Stück Stellplatzmarkierung weiß ca. 25 m Gerätehaus mit seitlicher Überdachung Maschendrahtzaun Höhe 1,80 m, ca. 410 m Erfüllungsort:
91757 Treuchtlingen, Gstadter Straße 44
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 003
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Ab 14. September 2015 bis 13. Oktober 2015; Versendung der Unterlagen in Papierform nach Übersendung des Überweisungsbeleges mit Firmenstempel an Fax- Nr. 09128/502042 oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 31 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Rummelsberger Diakonie e. V. Geldinstitut: Bank für Sozialwirtschaft Verwendungszweck: LV003 Freianlagen, Treuchtlingen Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE50 7002 0500 0004 8014 02 BIC-Code: BFSWDE33MUE Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
13.10.2015
Angebotsfrist:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Angebotseröffnung am 14. Oktober 2015 um 11 Uhr Ort: Rummelsberger Diakonie e. V., Abteilung Immobilien, Zimmer 03 Konferenzraum EG, Rummelsberg 51, 90592 Schwarzenbruck Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 2. Mai 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 29. Juli 2016 (exkl. Pflanzung) Bindefrist:
11. November 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder http://www.innenministerium.bayern.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege _formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): VOB Stelle der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27 (Schloss), 91522 Ansbach, Telefon: 09 81/53 17 46
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