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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Freiflächengestaltung in Ensheim (ID:13498165)

DTAD-ID:
13498165
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Freiflächengestaltung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadtverwaltung Alzey
Straße Ernst-Ludwig-Str. 42
PLZ, Ort 55232 Alzey
Telefon 06731/495-209 Fax 06731/495-207
E-Mail bianca.weissenburger@alzey.de Internet http://www.alzey.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Freiflächengestaltung

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Sankt-Georgenstraße , 55232 Alzey

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2017/14

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 24.10.2017 um 13:30
Anforderung bis: 13.11.2017 um 13:59
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E63393146

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 13.11.2017 um 14:00 Uhr
Eröffnungstermin am 13.11.2017 um 14:00 Uhr
Ort Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42,
Sitzungssaal, Zimmer 407/408, 4. Etage.
Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 5.KW 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26.KW 2018
weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 13.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich Siehe Veragbeunterlagen
Bedingung an die Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen
Sonstiger Nachweis:
Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Alzey-Worms
Ernst-Ludwig-Straße 36
55232 Alzey
Sonstiges:

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