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Ausschreibung - Frontschaufellader in Kaiserslautern (ID:3732154)

Auftragsdaten
Titel:
Frontschaufellader
DTAD-ID:
3732154
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
25.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der AG beabsichtigt, ab 1.9.2009 insgesamt 7 Radlader einschließlich Full-Service-Leistungen vom AN zu mieten, die zukünftig auf dem Gelände des AG in den verschiedenen Betriebseinheiten, in denen Siedlungsabfälle behandelt, gelagert oder abgelagert werden zum Einsatz kommen (u. a. auf dem Deponiek?rper, innerhalb der Umladestation, im Kompostwerk etc.). Der AN ist verpflichtet, die derzeit vom AG genutzten 7 Radlader zu vorgegebenen Preisen käuflich zu erwerben. Die zu zahlenden Kaufpreise ergeben sich aus dem Vertrag über den Verkauf gebrauchter Radlader in Block B der Verdingungsunterlagen.
Kategorien:
Maschinen, Geräte für den Bergbau
CPV-Codes:
Frontschaufellader
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  103178-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband Abfallwirtschaft Kaiserslautern, Kapiteltal, z. Hd. von Herrn Jan Deubig, D-67657 Kaiserslautern. Tel. +49 631341171110. E-Mail: deubig@zak-kl.de. Fax +49 631341177110. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zak-kl.de. Weitere Auskünfte erteilen: ?kon Management GmbH, Willy-Brandt-Platz 6, z. Hd. von Herrn Michael Helmes/Herrn Martin Adams, D-68161 Mannheim. Tel. +49 6215959510. E-Mail: helmes@oekon-gmbh.de. Fax +49 6215959511. URL: www.oekon-gmbh.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ?kon Management GmbH, Willy-Brandt-Platz 6, z. Hd. von Herrn Michael Helmes/Herrn Martin Adams, D-68161 Mannheim. Tel. +49 6215959510. E-Mail: helmes@oekon-gmbh.de. Fax +49 6215959511. URL: www.oekon-gmbh.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ?kon Management GmbH, Willy-Brandt-Platz 6, z. Hd. von Herrn Michael Helmes/Herrn Martin Adams, D-68161 Mannheim. Tel. +49 6215959510. E-Mail: helmes@oekon-gmbh.de. Fax +49 6215959511. URL: www.oekon-gmbh.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Miete von Radladern einschließlich Full-Service-Leistungen und Verkauf gebrauchter Radlader.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Kaiserslautern. NUTS-Code: DEB3F.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der AG beabsichtigt, ab 1.9.2009 insgesamt 7 Radlader einschließlich Full-Service-Leistungen vom AN zu mieten, die zukünftig auf dem Gelände des AG in den verschiedenen Betriebseinheiten, in denen Siedlungsabfälle behandelt, gelagert oder abgelagert werden zum Einsatz kommen (u. a. auf dem Deponiek?rper, innerhalb der Umladestation, im Kompostwerk etc.). Der AN ist verpflichtet, die derzeit vom AG genutzten 7 Radlader zu vorgegebenen Preisen käuflich zu erwerben. Die zu zahlenden Kaufpreise ergeben sich aus dem Vertrag über den Verkauf gebrauchter Radlader in Block B der Verdingungsunterlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
43250000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Miete von 7 Radladern und und Verkauf gebrauchter Radlader.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Der AG ist einseitig berechtigt, die Beauftragung zu unveränderten Entgelten zweimal jeweils um sechs Monate zu verlängern. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2009. Ende: 30.8.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Der AN ist verpflichtet, für die ordnungsgemäße Vertragserfüllung einschließlich Abrechnung, Gewährleistung, Garantie und Schadensersatz eine Sicherheit zu leisten. Die Sicherheit besteht aus einer Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft öffentlich zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers und ist binnen einer Frist von einem Monat nach Zugang der Mitteilung über den erfolgten Zuschlag durch den AN zu stellen. Die Höhe der Bürgschaft betr?gt 5 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Regelungen im Vertragsentwurf, der Bestandteil der Verdingungsunterlagen ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit einem rechtsgeschäftlich bestellten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis über die Eintragung Ihres Unternehmens in das Handels- bzw. Firmenregister (nicht älter als sechs Monate) in Kopie, - Aktueller Auszug aus dem Strafregister, aus dem hervorgeht, dass der Bieter keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellen (in Deutschland: Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Abs. 1 Gewerbeordnung in Kopie (nicht älter als sechs Monate), ? Bescheinigung der zuständigen Stellen des/der Mitgliedstaates/n, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat, in Kopie (in Deutschland: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Betriebsst?ttenfinanzamtes) (nicht älter als sechs Monate), ? Eigenerkl?rung über die fristgerechte und vollständige Zahlung aller Sozialabgaben in der Vergangenheit. Bitte verwenden Sie für diese Angaben das Formblatt F und - Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder entsprechende Bescheinigung nach Maßgabe des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist in Kopie (nicht älter als sechs Monate). Fachkundenachweise: - Für den angebotenen Radladertyp: Angabe von mindestens zwei Referenzen aus den vergangenen fünf Jahren, aus denen hervorgeht, dass der Typ der von dem Bieter angebotenen Radlader über mindestens zwei Jahre an anderer Stelle bereits zu abfallwirtschaftlichen Zwecken im Einsatz war. - Für die Full-Service-Leistungen: Angabe von mindestens zwei Referenzen aus den vergangenen fünf Jahren über vergleichbare Full-Service-Leistungen mit Angabe der öffentlichen und privaten Auftraggeber.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, sofern der Bieter nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, zur Veröffentlichung verpflichtet ist. Ist der Bieter nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung verpflichtet und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor, hat er die Gründe anzugeben, warum er zu einer Veröffentlichung nicht verpflichtet ist. - Vorlage einer Bankauskunft im Sinne des ? 7a Nr. 3 Abs. 1 b) VOL/A, in der Aussagen über die gegenwärtige Finanz- und Liquiditätslage des Bieters enthalten sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben zu dem Radladertyp, dem Unternehmen und den Full-Service-Leistungen gem. Formblatt C der Verdingungsutnerlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.5.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bitte zahlen Sie zusammen mit der Anforderung der Verdingungsunterlagen eine Vervielf?ltigungspauschale in Höhe von 35,00 EUR einschl. MwSt. auf das Konto Nr. 14391600 der ?kon Management GmbH bei der Volksbank Worms-Wonnegau eG (BLZ 55390000) unter Angabe des Verwendungeszwecks "ZAK Ausschreibung Radlader" ein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.6.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.6.2009 - 14:30. Ort: ?kon Management GmbH, Mannheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zusammen mit dem Angebot ist eine Urkalkulation in einem verschlossenen Umschlag einzureichen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brandt-Platz 3 Willy Brandt Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494-511. URL: www.add-rlp.de. Fax +49 6519494-170.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelten können bei der oben genannten Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) erfragt werden.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2009.
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