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Ausschreibung - Fu?bodenverlegearbeiten für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in Kassel (ID:4901641)

Auftragsdaten
Titel:
Fu?bodenverlegearbeiten für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses
DTAD-ID:
4901641
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach ? 17.(1) VOB/A. Die Gemeinde Alheim schreibt die

Fu?bodenverlegearbeiten für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in

Haus der Generationen im Ortsteil Heinebach öffentlich aus. Die Baumaßnahme

im Zuge des Umbaus und der Sanierung beinhaltet: Untergeschoß 2 Gruppenräume

76 und 35 qm; 1 Jugendraum 40 qm; Toiletten Anlagen mit Behinderten WC; 8

Nebenräume (5 - 23 qm); Erdgeschoß 1 Veranstaltungsfl?che 322 qm; 1 Foyer ca.

60 qm; 1 Windfang ca. 18 qm; 2 Büros ca. 12 qm; 1 Personalraum ca. 13 qm; 1

Küche ca. 30 qm; 3 Vorratsr?ume ca. 25 qm; 1 Stuhllager ca. 13 qm. Fu?bodenverlegearbeiten

nach DIN 18365: ca. 350 qm Designbodenbelag a aus heterogenem

PVC; ca. 50 lfdm Dehnfugenprofil Edelstahl; ca. 100 lfdm Sockelleisten; ca.

115 qm Linoliumbelag; ca. 45 lfdm Sockelleisten. Es kommen nur Bewerber für die

Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend

VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen

vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt

haben. Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistung;

0,5% anteilige Kosten Bauschild und Baureinigung. Rechtsform einer

Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit Bevollm?chtigtem

Vertreter. Zuschlag- und Bindefrist: 25.Mai 2010. Frist der Ausführung: Oktober

2010. Gem. dem vorgegebenen Bauzeitenplan ist vom Bieter ein detaillierter

Bauablaufplan abgestimmt auf die Baumaßnahme vorzulegen. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind nicht zugelassen. Zuständige VOB Stelle: RP

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel. Die Vergabeunterlagen können bis zum 09.

April 2010 bei der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, Telefon-Nr.:

06623-920021, Fax-Nr.: 06623-920040, Zust?ndig: Herr Weitzel, E-mail: weitzel@

alheim.de, Direktdurchwahl: 06623-920021, angefordert werden. Die Angebotsgeb?hr

betr?gt 20,00 Euro. Die Einzahlungen sind mit dem Vermerk: Gemeinde Alheim,

HDG-Heinebach - Fu?bodenverlegearbeiten - auf das Konto der Gemeinde

Alheim, Bankverein Bebra, BLZ 532 612 02, Konto-Nr. 32 37 052 zu leisten. Eine

Rückerstattung des Kostenbeitrages erfolgt in keinem Fall. Die Einzahlungsbest?tigung

ist beizufügen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen kann gegen

Einzahlung von 5,00 Euro eine CD oder per Mail (der Datenart DA 83 nach

GAEB) der Datensatz des Kurztext-Preisverzeichnisses geliefert werden. Die Angebotseröffnung

findet am Dienstag, den 27. April 2010, um 18.30 Uhr, im Sitzungszimmer

der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, statt. Sonstige

Angaben - Bauleitung: Architekt Heinz-Wilfried J?hnert, Zum Espe 6, 36211

Alheim, Tel.: 05664 9393810, E-Mail: architekt@jaehnert.de.

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