DTAD

Ausschreibung - Füllstandsmessgeräte in Bremerhaven (ID:6460168)

Auftragsdaten
Titel:
Füllstandsmessgeräte
DTAD-ID:
6460168
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag Radarsensorik 2011. Vergabe eines Rahmenvertrages zur Modernisierung der Wasserstandsmessstellen im Bereich der Wasser- u. Schifffahrtsdirektionen Nordwest und Nord über einen Zeitraum von vier Jahren. Der Rahmenvertrag beinhaltet die Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von Radarsensoren und Auswert-, Versorgungs- und Anzeigegeräten, sowie Zubehör.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Füllstandsmessgeräte , Mess- und Steuergeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  274362-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Wasser- u. Schifffahrtsamt Bremerhaven Am Alten Vorhafen 1 z. H. Hrn. Dunker 27568 Bremerhaven DEUTSCHLAND Tel. +49 47148350 E-Mail: wsa-bremerhaven@wsv.bund.de Fax +49 4714835210 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.wsa-bremerhaven.de Adresse des Beschafferprofils wsa-bremerhaven@wsv.bund.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: e-vergabe des Bundes (http://www.evergabe-online.de) Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Sie erhalten ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen und können Teilnahmeanträge und Angebote nur elektronisch abgeben. Weiter Informationen erhalten Sie unter VI.3) sonstige Informationen DEUTSCHLAND Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: e-vergabe des Bundes (http://www.evergabe-online.de) Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Sie erhalten ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen und können Teilnahmeanträge und Angebote nur elektronisch abgeben. Weiter Informationen erhalten Sie unter VI.3) sonstige Informationen DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Sonstiges Verkehr Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvertrag Radarsensorik 2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Wasser- u. Schifffahrtämter Emden, Bremerhaven, Bremen, Wilhelmshaven u. Hamburg. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe eines Rahmenvertrages zur Modernisierung der Wasserstandsmessstellen im Bereich der Wasser- u. Schifffahrtsdirektionen Nordwest und Nord über einen Zeitraum von vier Jahren. Der Rahmenvertrag beinhaltet die Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von Radarsensoren und Auswert-, Versorgungs- und Anzeigegeräten, sowie Zubehör.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38422000, 38424000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Mindestens 59 freistrahlende und mindestens 30 geführte Radarsensoren, mindestens 37 Auswert-, Versorgungs- und Anzeigegeräte, sowie deren Montage an den Messstellen und Erstinbetriebnahme.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlage.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach VOL/B und den "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen".
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gem. § 6 EG Abs. 4a) bis g) VOL/ A (2009).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gem. § 7 EG Abs. 2d) VOL/ A (2009). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zu 2d) entsprechende Leistung: Lieferung von Radarsensoren zur kontinuierlichen Wasserstandserfassung im tidebeeinflussten Bereich.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gem. § 7 EG Abs. 3a) u. 3b) VOL/ A (2009). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zu 3a) entsprechende Leistung: Lieferung von Radarsensoren zur kontinuierlichen Wasserstandserfassung im tidebeeinflussten Bereich. Zu 3b) Eigenent-, Weiterentwicklung und Herstellung von Radarsensoren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2-221.2/02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.10.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.10.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.10.2012 - 12:00 Ort WSA Bremerhaven. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
— Angebote von Bewerbern, die die unter III.2.1, III.2.2 und III.2.3 geforderten Nachweise nicht mit dem Angebot abgeben, können von der Angebotswertung ausgeschlossen werden, — Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Vorraussetzung für Ihre Beteiligung ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http:// www.evergabe-online.de. Die zugelassenen Signaturen finden Sie unter http:// www.evergabe-online.info/signaturen. Sie erhalten ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen unter http:// www.evergabe-online.de und können das Angebot und die geforderten Nachweise auch nur dort elektronisch abgeben.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt- Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Strasse 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499561 Fax +49 2289499163
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.8.2011
DTAD
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