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Ausschreibung - Fugen- u. Betonsanierung in Kirchen (ID:7008258)

Auftragsdaten
Titel:
Fugen- u. Betonsanierung
DTAD-ID:
7008258
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fugen- u. Betonsanierung im Rahmen der Sanierung der Straßenüberführung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg)

Anschrift: Lindenstraße 1, 57548 Kirchen

Telefon: (0 27 41) 688 314, Fax: (0 27 41) 688 388

E-Mail: s.schmidt@kirchen-sieg.de

Art und Umfang der Leistungen, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Fugen- u. Betonsanierung im Rahmen der Sanierung der Straßenüberführung

„Im Hähnchen“ in der Ortsgemeinde Brachbach über die Eisenbahnstrecke (2880)

Siegen-Weidenau – Betzdorf (Sieg), km 116,040, für die Ortsgemeinde Brachbach

Aufteilung der Lose: Nein

Angebotseröffnung am: 03.04.2012 Schutzgebühr: 10,00 €

Ausführung in der Zeit vom 04.06. bis 17.08.2012 (Nachtarbeit an Wochenenden!)

Fristen

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2012

Anforderung der Verdingungsunterlagen: bei der Vergabestelle, Anschrift s. o.

Schutzgebühr: s. o.

Zahlungsweise: nur Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, s. o.

Kontonummer: 4 001 004

BLZ, Geldinstitut: 573 510 30, Kreissparkasse Altenkirchen

Anordnungsnummer: 200 000 038

Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Eingezahlte Beträge können nicht zurückerstattet werden.

Auskunft zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Ingenieurbüro Wanderer, Herr Wolfram Wittig, Robert-Bosch-Str. 9, 63225 Langen,

Tel. (0 61 03) 976 165

Vergabekammer (§ 104 GWB):

Rheinland-Pfalz beim Ministerium f. Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung,

Stiftstraße 9, 55116 Mainz

Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB):

ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Nachprüfungsstelle nach VOB/A

Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstr. 1, 57610 Altenkirchen

Folgende Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

auf Verlangen der Vergabestelle:

- Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt

- Freistellungsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Freistellungsbescheinigung der Krankenkasse

- Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt

mit dem Angebot:

- Eigenerklärung zur Eignung

- Tariftreueerklärung

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