DTAD

Ausschreibung - Fugensanierung in Montabaur (ID:8254505)

Auftragsdaten
Titel:
Fugensanierung
DTAD-ID:
8254505
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.300 m^2 Asphaltbefestigung aufnehmen - ca. 8.300 m Betondecke trennen - ca. 15.500 m^2 Betondecke aufnehmen - ca. 3.850 m^3 HGT aufnehmen - ca. 3.200 m^3 HGT herstellen - ca. 6.000 m^3 Betonfahrbahndecke herstellen - ca. 51.800 m Fugenarbeiten - ca. 9.000 m Sickerstrang herstellen - diverse Nebenarbeiten und Brückenbauarbeiten
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 6, Zwischenausbau FR SB, Erneuerung 1. FS in

Betonbauweise zw. der AS Wattenheim und AS Enkenbach / Alsenborn,

Bau Km 597+270 bis Bau km 601+345

BAB A 6, Fugensanierung FR SB zw. AS Enkenbach / Alsenborn und AD

Kaiserlautern von Km 612+670 bis Km 613+900

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 6, FR SB, Zwischenbau zwischen der AS Wattenheim und AS

Enkenbach / Alsenborn von Km 597+270 bis Km 601+345

BAB A 6, FR SB, Fugensanierung zw. AS Enkenbach / Alsenborn und AD

Kaiserlautern von Km 612+670 bis Km 613+900

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f)

- ca. 4.300 m^2 Asphaltbefestigung aufnehmen

- ca. 8.300 m Betondecke trennen

- ca. 15.500 m^2 Betondecke aufnehmen

- ca. 3.850 m^3 HGT aufnehmen

- ca. 3.200 m^3 HGT herstellen

- ca. 6.000 m^3 Betonfahrbahndecke herstellen

- ca. 51.800 m Fugenarbeiten

- ca. 9.000 m Sickerstrang herstellen

- diverse Nebenarbeiten und Brückenbauarbeiten

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ende Juli bis Ende Oktober 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 25 EUR; inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer

AUS01CD3513224.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks

Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 04.06.2013)

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 18.06.2013, 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 18.06.2013, Uhrzeit 10.00

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 15.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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