DTAD

Ausschreibung - Funkausrüstung in Koblenz (ID:6640863)

Auftragsdaten
Titel:
Funkausrüstung
DTAD-ID:
6640863
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B/D33Y/00000/BL576. Lieferung von 3.500 Sätzen (Satz zu vier Stück im Beutel) "Dämpfungslagerung" aus Chloropren-Kautschuk für Funkgerätesatz, Versorgungsnummer 5340-12-333-2887. Teillieferungen können akzeptiert werden. Zusammen mit dem Angebot muss der Bieter einen über eine Dienststelle der Bundeswehr (WehrtechischeDienststelle) oder ein neutrales Prüfungsinstitut ausgestellten Qualifizierungsnachweis oder ein Prüfzertifikat vorlegen, in welchem die Einhaltung des in den technischen Unterlagen vorgegebenen Schwingungsspektrums attestiert wird. Angebote, die ohne ein entsprechendes Zertifikat bzw. ohne einen entsprechenden Nachweis eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um Beachtung!
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
CPV-Codes:
Funkausrüstung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  342556-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): Team E3.3Y
Zu Händen von: Herrn Schäfer
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-5957
E-Mail: Bjoern2Schaefer@bwb.org
Fax: +49 261400-5438
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für
Wehrtechnik und Beschaffung - E1.1 Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
B/D33Y/00000/BL576.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort: Materialdepot. Neckarzimmern. NUTS-Code DE127
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 3.500 Sätzen (Satz zu vier Stück im Beutel) "Dämpfungslagerung" aus Chloropren-Kautschuk für Funkgerätesatz, Versorgungsnummer 5340-12-333-2887. Teillieferungen können akzeptiert werden. Zusammen mit dem Angebot muss der Bieter einen über eine Dienststelle der Bundeswehr (WehrtechischeDienststelle) oder ein neutrales Prüfungsinstitut ausgestellten Qualifizierungsnachweis oder ein Prüfzertifikat vorlegen, in welchem die Einhaltung des in den technischen Unterlagen vorgegebenen Schwingungsspektrums attestiert wird. Angebote, die ohne ein entsprechendes Zertifikat bzw. ohne einen entsprechenden Nachweis eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um Beachtung!
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
32344210
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
3 500 Sätze (Satz zu 4 Stück im Beutel).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 70 % 2. Einhaltung Liefertermin. Gewichtung 30 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B/D33Y/00000/BL576
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
29.11.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4)
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. Der Umschlag ist ausschließlich an die unter I.1 (Angebote-/Teilnahmeanträge) aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen: "Nicht öffnen - EU-Teilnahmewettbewerb. *Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren. * Bearbeitungsnummer: B/D33Y/00000/BL576. * Schlusstermin 29.11.2011".
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemomblerstraße 76 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1 genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einerRüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.10.2011
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