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Vergebener Auftrag - Fußbodenbeläge in Oppenheim (ID:7786464)

Auftragsdaten
Titel:
Fußbodenbeläge
DTAD-ID:
7786464
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
IGS Oppenheim, Umbau und Erweiterung. Bodenbelagarbeiten. 3 400 qm Linoleum oder PVC-Belag.
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Fußbodenbeläge
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  387879-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Umbau und Erweiterung der IGS Oppenheim
Georg-Rückert-Str. 11
Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zu Händen von: Herrn Eichhorn
55218 Ingelheim am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61327872241
E-Mail: eichhorn.patrik@mainz-bingen.de
Fax: +49 61327872299
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
IGS Oppenheim, Umbau und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Am Stadtbad 20. 55276 Oppenheim. NUTS-Code DEB3J
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenbelagarbeiten. 3 400 qm Linoleum oder PVC-Belag.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44112200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 96 699,52 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 133-221099 vom 13.7.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
10.9.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Raumstudio Falter GmbH & Co KG Holzstr. 40 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 96 699,52 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.12.2012
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