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Ausschreibung - GaLaBau, Betonbau, Rohrleitungsbau, Metallbau in Hude (ID:11595167)

Übersicht
DTAD-ID:
11595167
Region:
27798 Hude
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: GaLaBau, ca. 200 qm Baustellenzufahrt, ca. 200 qm Vegetationsarbeiten, ca. 155 qm Filterarbeiten, ca. 200 to Kiesarbeiten, Winkelstützen (28 St. und 22 qm Fundament). Los 2: Betonbau....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb) Tel.: 04408 9213-0, Fax 04408 9213-99, eMail: Gemeinde.hude@hude.de.

Anforderung der Unterlagen bei:
Vergabestelle, siehe a)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: GaLaBau, ca. 200 qm Baustellenzufahrt, ca. 200 qm Vegetationsarbeiten, ca. 155 qm Filterarbeiten, ca. 200 to Kiesarbeiten, Winkelstützen (28 St. und 22 qm Fundament). Los 2: Betonbau. Terrassierung für Betonstufen (ca. 65 qm, 18 St.) und Bodenplatte (ca. 27 qm). Los 3: Rohrleitungsbau. 100 m Rohrarbeiten inkl. Nebenarbeiten, Los 4: Metallbau Edelstahlgeländer (ca. 23m)

Erfüllungsort:
27798 Hude, Linteler Straße

Lose:
ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose. (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Höhe der Kosten 30,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Hude (Oldb), Konto-Nr.: 300012, BLZ, Geldinstitut: 28050100, Landessparkasse zu Oldenburg, Verwendungszweck: Ausschreibungsgebühren Naturbad. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE95280501000000300012. BIC-Code: BRLADE21 LZO, Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 1/3/16 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Hude (Oldb), Zimmer 106 Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 12. KW 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 19. KW 2016.

Bindefrist:
23.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifi-zierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen (Formblatt 124). Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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