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Ausschreibung - Garderoben und Vitrinen in Friedberg (ID:2938378)

Auftragsdaten
Titel:
Garderoben und Vitrinen
DTAD-ID:
2938378
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Messeeinrichtungen
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Rahmenvertrag für Garderoben und Vitrinen

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

1. Auftraggeber:

Wetteraukreis

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Europaplatz, 61169 Friedberg

Telefon: 06031-83 6223

Fax: 06031/83916223

2. Art und Umfang der Leistung:

4-jähriger Rahmenvertrag für Lieferung und Montage von Garderoben und Vitrinen in die Einrichtungen des Wetteraukreises. Der gesch?tzte Auftragswert betr?gt ca. 175.000,- (Netto)

3. Ort der Leistung:

Einrichtungen des Wetteraukreises

4. Aufteilung in Lose:

keine

5. Ausführungsfrist(en):

voraussichtlich 01.12. 2008 bis 30.11. 2012

6. Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, bis spätestens: 29.08.2008

7. Einsicht in Verdingungsunterlagen:

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg

8. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang einer Kopie eines ?berweisungstr?gers über den Kostenbeitrag übersandt. Der Kostenbeitrag in Höhe von 25 ist zu ?berweisen auf das Konto: 51000064 - Sparkasse Wetterau BLZ: 51850079 mit dem Vermerk "Garderoben". Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet.

9. Ablauf der Frist für die Angebotsabgabe:

04.09.2008, 24.00 Uhr

10. Angebote sind zu richten an:

Wetteraukreis

Fachdienst Revision

Europaplatz, Geb. A

61169 Friedberg

11. geforderte Sicherheitsleistungen:

Sicherheitsleistung für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Enzelauftrag von 50.000 .

Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind durch in der EG zugelassene Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen.

12. Zahlungsbedingungen:

gemäß ? 17 VOL/B und zusätzliche Vertragsbedingungen

13. Geforderte aktuelle und gültige Eignungsnachweise:

Firmenportrait (Umsatz letzte 3 Jahre, Personalstruktur)

Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 3 Jahre

vollständige Produkt- und Datenblätter

Die folgenden Eignungsnachweise sind von Bietern aus europäischen Nachbarstaaten in gleichwertiger Art beizubringen:

Nachweise der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeitr?gen

Auszug aus Handelsregister

Bescheinigung der Betriebshaftpflichtversicherung

14. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 28.11.2008

15. Hinweis:

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A

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