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Ausschreibung - Garderoben und Vitrinen in Friedberg (ID:2980233)Auftragsdaten
Titel:
Garderoben und Vitrinen
DTAD-ID:
2980233
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Messeeinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Rahmenvertrag für Garderoben und Vitrinen Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A 1. Auftraggeber: Wetteraukreis Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Europaplatz, 61169 Friedberg Telefon: 06031-83 6223 Fax: 06031/83916223 2. Art und Umfang der Leistung: 4-jähriger Rahmenvertrag für Lieferung und Montage von Garderoben und Vitrinen in die Einrichtungen des Wetteraukreises. Der gesch?tzte Auftragswert betr?gt ca. 175.000,- (Netto) 3. Ort der Leistung: Einrichtungen des Wetteraukreises 4. Aufteilung in Lose: keine 5. Ausführungsfrist(en): voraussichtlich 01.12. 2008 bis 30.11. 2012 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, bis spätestens: 29.08.2008 7. Einsicht in Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg 8. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang einer Kopie eines ?berweisungstr?gers über den Kostenbeitrag übersandt. Der Kostenbeitrag in Höhe von 25 ist zu ?berweisen auf das Konto: 51000064 - Sparkasse Wetterau BLZ: 51850079 mit dem Vermerk "Garderoben". Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet. 9. Ablauf der Frist für die Angebotsabgabe: 04.09.2008, 24.00 Uhr 10. Angebote sind zu richten an: Wetteraukreis Fachdienst Revision Europaplatz, Geb. A 61169 Friedberg 11. geforderte Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistung für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Enzelauftrag von 50.000 . Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind durch in der EG zugelassene Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen. 12. Zahlungsbedingungen: gemäß ? 17 VOL/B und zusätzliche Vertragsbedingungen 13. Geforderte aktuelle und gültige Eignungsnachweise: Firmenportrait (Umsatz letzte 3 Jahre, Personalstruktur) Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 3 Jahre vollständige Produkt- und Datenblätter Die folgenden Eignungsnachweise sind von Bietern aus europäischen Nachbarstaaten in gleichwertiger Art beizubringen: Nachweise der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeitr?gen Auszug aus Handelsregister Bescheinigung der Betriebshaftpflichtversicherung 14. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 28.11.2008 15. Hinweis: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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