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Ausschreibung - Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien in Bad Soden am Taunus (ID:3190358)

Auftragsdaten
Titel:
Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
DTAD-ID:
3190358
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vorhänge für Bettenzimmer und Aufenthaltsräume mit Schleuderzugsystem; Sichtschutzvorh?nge zwischen Patientenbetten mit Edelstahlseilsystem; Blendschutzvorh?nge für Bildschirmarbeitspl?tze mit Schleuderzugsystem; Verdunklungsvorh?nge mit Schleuderzugsystem; Fl?chenvorh?nge.
Kategorien:
Bad-, Bett-, Küchentextilien
CPV-Codes:
Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Org. Dok.-Nr:  278974-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden/Taunus. Tel. (49-6196) 65 71 02. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65 71 11. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhausgesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau/Erweiterung des Krankenhauses Bad Soden/Taunus; Umbau/Erweiterung Behandlungsbau, Funktionstrakt und Bettenh?user, Vergabe-Nr. 024UBE: Textile Behänge.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kronberger Straße 36, D-65812 Bad Soden/Taunus. NUTS-Code: DE71A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vorhänge für Bettenzimmer und Aufenthaltsräume mit Schleuderzugsystem; Sichtschutzvorh?nge zwischen Patientenbetten mit Edelstahlseilsystem; Blendschutzvorh?nge für Bildschirmarbeitspl?tze mit Schleuderzugsystem; Verdunklungsvorh?nge mit Schleuderzugsystem; Fl?chenvorh?nge.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39515000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 14 St. Vorhänge für ITS mit Seilsystem, ca. 450 cm Stoffbreite und 205 cm Behangh?he; ca. 1 St. Flächenvorhang mit Schnurbedienung, ca. 350/237 cm b/h; ca. 1 St. Verdunklungsvorhang mit Schleuderzug, ca. 510/265 cm b/h; ca. 3 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 773 bis 795 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 4 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge 540 bis 590 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 5 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 400 bis 440 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 14 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge 377 bis 395 cm, Höhe unterschiedlich; ca 10 St. Vorhang mit Schleuderzug; Länge ca. 300 bis 325 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 23 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 260 bis 285 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 4 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 185 bis 220 cm, Höhe unterschiedlich; ca. 22 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 140 bis 170 cm; Höhe unterschiedlich; ca. 2 St. Vorhang mit Schleuderzug, Länge ca. 62 cm, ca. 159 cm hoch.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 16.2.2009. Ende: 30.4.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit Nennung des bevollmächtigten Bieters.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen; - Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaften; - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister gem. ? 8 Nr. 3 (1) f) VOB/A; - Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben zum Umsatz der letzen 3 Jahre gem. ? 8 Nr. 3 (1) a) VOB/A; - Vorlage einer Referenzliste gem. ? 8 Nr. 3 (1) b) VOB/A; - Angaben zur Anzahl der Beschäftigten gem. ? 8 Nr. 3 (1) c) VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben zur technischen Ausrüstung gem. ? 8 Nr. 3 (1) d) VOB/A; - Angaben zum technischen Personal gem. ? 8 Nr. 3 (1) e) VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
63-021 SB 01235.06-11.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 116-142513 vom 29.9.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.11.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 36,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung; Empfänger: Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH; BLZ, Bankinstitut: 512 500 00, Taunus-Sparkasse; Kontonummer: 260 26; Verwendungszweck: UB/Erw. BHB, FT, BH, Vergabe-Nr. 024UBE Textile Behänge. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder Email unter Angabe der vollständige Firmenadresse bei der Vergabestelle angefordert wurden und die Finanzbuchhaltung den Eingang der Zahlung bestätigt hat. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.12.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.12.2008 - 10:00. Ort: Krankenhaus Bad Soden/Ts, Kronberger Str. 38, Personalwohnhaus A, 1. OG, Besprechungsraum Nr. 107. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte, die sich als solche ausweisen können. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe I.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.10.2008.
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