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Ausschreibung - Garten- und Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5173570)

Auftragsdaten
Titel:
Garten- und Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
5173570
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
21.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber:

Caritasverband Frankfurt e. V.

Alte Mainzer Gasse 10 60311 Frankfurt/M. Verfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Ausführungsart : Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA

Ausführungsort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-14,60488 Frankfurt-Hausen Leistungsumfang: folgende Leistungen werden ausgeschrieben:

1. Garten- und Landschaftsbauarbeiten, Gesamtfläche ca. 1900 m2

- ca. 820 m2 Pflaster + Rasenpflaster

- ca. 265 m2 Rasenwaben

- ca. 485 m2 Pflanzfl?che

- ca. 255 m2 Rasenfläche

- ca. 75 m2 Kiesfl?chen

- Rankanlage Müllplatz, Pergola, Brunnen etc. Ausführungszeit: August -November 2010 Unterlagen : Ein rechtzeitiger Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht. Anforderungsfrist bis 21.06.2010. Der Versand erfolgt auf Nachweis der Banküberweisung des Kostenbeitrags.

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Do 10.06.2010.

Anforderungen u. Rückfragen im Architekturb?ro Keh-rel + Krämer, Waldstraße 122,63263 Neu-Isenburg Kostenbeitrag: 25,- EUR in bar oder per Banküberweisung auf das Konto bei der Sparkasse Langen-Se-ligenstadt- BLZ 506 52124, Kto.-Nr. 0136 034 543. Verwendungszweck: St.Teresa -LV GaLaBau Kosten werden nicht erstattet. Einsendefrist: Donnerstag, 01.07.2010, Uhrzeiten gem. Verdingungsunterlagen Abgabeort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-16,60488 Frankf/Hausen Sicherheiten : Vertragserf?llungs-/Gew?hrleis-tungsb?rgschaft in Höhe von 5%, der Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: gem. allgemeinen Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis : Mit der Abgabe der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen anzugeben. VOB A ? 8 Nr. 3(1) Bindefrist: 12.08.2010

Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird nach auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn. und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint.

Nebenangebote : sind nur mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle : RP Darmstadt, Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt

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