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Ausschreibung - Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen in Friedland (ID:11651347)

DTAD-ID:
11651347
Region:
37133 Friedland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1x Beh. WC kompl., 8x Waschtische, 10x WC-Anlagen, 3x Urinale, 7x Spülsteine, 10x Werkraum- Ausguss- und Handwaschbecken. Erneuerung der Trinkwasserversorgung, Gas- und Betriebswasser für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen Der Landrat Amt für Gebäudemanagement , Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen innerhalb von Gebäuden nach DIN 18381
1x Beh. WC kompl., 8x Waschtische, 10x WC-Anlagen, 3x Urinale, 7x Spülsteine, 10x Werkraum- Ausguss- und Handwaschbecken. Erneuerung der Trinkwasserversorgung, Gas- und Betriebswasser für NW-Räume, Abwasser- und Regenwasserentwässerung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrages in Höhe von 10 Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel. 0551 525-417, Fax: 0551 525-537, angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Sanitärinstallation Sockelgeschoss auf das Konto des Landkreises Göttingen mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,
3.das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote sind bis zum 14.03.2016, 10:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Beginn: ab 12 KW 2016. Fertigstellung: 35 KW 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.04.2016. Für die Vergabe gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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