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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen in Lörzweiler (ID:13389209)

DTAD-ID:
13389209
Region:
55296 Lörzweiler
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen DIN 18 381, DIN 18 421 ca. 1 Stk. Fäkalienhebeanlage Erdeinbau ca. 200 m Abwasserleitung ca. 750 m Mehrschicht-Verbundrohr ca. 50 St. Sanitärgegenstände.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2017
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DE-55296: Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim Vertreten durch Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim Tel. 06135 72-228 vergabestelle@vg-bodenheim.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen
DIN 18 381, DIN 18 421
ca. 1 Stk. Fäkalienhebeanlage Erdeinbau
ca. 200 m Abwasserleitung
ca. 750 m Mehrschicht-Verbundrohr
ca. 50 St. Sanitärgegenstände.

Erfüllungsort:
55296 Gau-Bischofsheim, Gaubergblick 2

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
a) Anforderung und Versand der Verdingungsunterlagen:
ab dem 18.09.2017
Anforderung der Verdingungsunterlagen ausschließlich per Mail an
sand@ibsand.de
b) Fragen zur Ausschreibung bis spätestens 29.09.2017 an sand@ibsand.de
später eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet
c) Schutzgebühr: keine.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.09.2017

Angebotsfrist:
a) Angebotseröffnung: Freitag, 06.10.2017 11.15 Uhr im Rathaus der Verbandsgemeinde
Bodenheim, Besprechungszimmer 3. OG
Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim
b) Zur Angebotseröffnung zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bindefrist:
am 01.12.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Kriterien für die Auftragserteilung: Annehmbarstes Angebot nach folgenden Kriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot, Preis.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 6 a VOB/A.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-Str. 11,
55218 Ingelheim bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier.
Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabe-
Kammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.
Vergabekammer: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.
Bodenheim, den 15.09.2017
Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

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