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Ausschreibung - Gasflaschen in Darmstadt (ID:5491710)

Auftragsdaten
Titel:
Gasflaschen
DTAD-ID:
5491710
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
21.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
CPV-Codes:
Gasflaschen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  286968-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stellvertretend für die beteiligten Hochschulen: Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich Finanzen; Beschaffung und Anlagenwirtschaft Senckenberganlage 31, Juridicum 3.OG, Zi.363 z. H. Frau Uhlschmid 60325 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6979822799 E-Mail: Uhlschmid@verwaltung.uni-frankfurt.de Fax +49 6979823675 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Stiftung des öffentlichen Rechts Bildung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Flaschengasen für 5 Hochschulen in Hessen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Verschiedene Hochschulstandorte (siehe Verdingungsunterlagen), NUTS-Code DE71
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Die Laufzeit der Flaschengaslieferung betr?gt 3 Jahre. Darüber hinaus, ist eine einmalige, einjährige Verl?ngeung, möglich.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag über die Belieferung von zunächst 5 hessischen Hochschulen mit Flaschengasen gemäß definiertem "Kernsortiment" und "Rahmensortiment". Die Preise der Flaschengase umfassen alle Transport- und Nebenkosten. Ausschlie?lich die Flaschenmiete ist separat zu veranschlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
44612100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Nähere Angaben zur Zulässigkeit von Alternativen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. Mengen: Durchschnittlicher Jahreswert, nicht abschließend: Sauerstoff medicAL P200 = 10L ca. 145 Flaschen, 50L ca. 95 Flaschen Sauerstoff P200= ca. 115 Flaschen, Kohlensäure 26,8 Liter = ca. 80 Flaschen, 40 Liter = ca. 80 Flaschen, Argon 5.0 P200 50 Liter = ca. 220 Flaschen, Stickstoff P200 = 50L ca. 225 Flaschen, Stickstoff 5.0 P200 = 50L ca. 430 Flaschen, Helium 5.0 P200 = 50L 160 Flaschen.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Optional kann der angegebene Vertragszeitraum einmalig um ein Jahr verlängert werden. Weitere inhaltliche Lieferoptionen, sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen. Zahl der möglichen Verlängerungen 1
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsmodalitäten richten sich nach: siehe Leistungsbeschreibung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Auftragnehmer soll sich mit seinem Firmenprofil vorstellen, wobei vor allem die Gr??e des Unternehmens, Niederlassungen, Logistikleistungen von Interesse sind. Ebenso ist eine aktuelle Referenzliste von Kunden (mit Ansprechpartnern), bei denen in den letzten 3 Jahren Leistungen vergleichbarer Art und Gr??e (diese sind differenziert, auf die unterschiedlichen Hochschulstandorte abgestimmt zu w?hlen) erbracht worden sind, beizufügen, um die Leistungsfähigkeit und Erfahrungen des Anbieters zu dokumentieren. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eine Aufstellung der Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten 3 Jahre (mit Bezug auf die ausgeschriebene Leistung Lieferung von Flaschengasen), ist dem Angebot beizufügen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Es können nur Angebote von Bietern berücksichtigt werden, die nachweislich die Liegenschaften der teilnehmenden Hochschulen zuvor in Augenschein genommen haben. Da aufgrund der Komplexität der Ausschreibung und den unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten bei den teilnehmenden Hochschulen, ausschließlich im Rahmen der Ortsbesichtigungen, alle kalkulationsrelevanten Details erfasst werden können, ist die Teilnahme hieran, eine zwingende Voraussetzung für die Wertung eines abgegebenen Angebotes. Hierzu finden voraussichtlich in der Zeit vom 29.10.2010 bis 3.11.2010 Besichtigungstermine bei den jeweiligen Hochschulen statt. Die Bieter haben hierzu rechtzeitig einen Besichtigungstermin mit den Ansprechpartnern der Auftraggeber (Kontaktdaten sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen), abzustimmen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
9.40.15 BA2-HHS-01-10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.10.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können frühestens ab dem 30.9.2010 abgefordert werden. Die Verdingungsunterlagen werden für den Interessenten kostenfrei, ausschließlich auf elektronischem Wege übermittelt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.11.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Rechtsinstanz: Vergabekammer des Landes Hessen, bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel: +49 6151126348/120, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref.: 86/243. Nachr. V-Nr/AKZ: 9.40.15 BA2-HHS-01-10.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsverfahren kann bei der in Ziff. VI.4.1 genannten Stelle schriftlich mit Begründung (Geltendmachung von Rechtsverletzung, Darlegung von aktuellen oder drohenden Schäden des Antragstellers) unter Angabe eines Empfangsbevollm?chtigten im Inland vor Zuschlagserteilung beantragt werden. Das Verfahren vor der Vergabekammer richtet sich nach den ?? 107 ff. GWB. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit wird ergänzend mitgeteilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung (Antragsfrist) gegenüber dem Auftraggeber gerügt worden sind. Der Antrag ist ebenso unzulässig, sofern der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) gerügt hat. Erweist sich der Antrag nach ? 107 GWB oder die sofortige Beschwerde nach ? 116 GWB als von Anfang an ungerechtfertigt, ist der Antragsteller oder der Beschwerdeführer verpflichtet, dem Gegner und den Beteiligten den Schaden zu ersetzen, der ihnen durch den Missbrauch des Antrags- oder Beschwerderechts entstanden ist. Ein Missbrauch ist es insbesondere, ? die Aussetzung oder die weitere Aussetzung des Vergabeverfahrens durch vorsätzlich oder grob fahrlässig vorgetragene falsche Angaben zu erwirken, ? die Überprüfung mit dem Ziel zu beantragen, das Vergabeverfahren zu behindern oder Konkurrenten zu schädigen, ? einen Antrag in der Absicht zu stellen, ihn später gegen Geld oder andere Vorteile zurückzunehmen. Erweisen sich die von der Vergabekammer entsprechend einem besonderen Antrag nach ? 115 Abs. 3 GWB getroffenen vorläufigen Maßnahmen als von Anfang an ungerechtfertigt, hat der Antragsteller dem Auftraggeber den aus der Vollziehung der angeordneten Maßnahme entstandenen Schaden zu ersetzen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stellvertretend für die beteiligten Hochschulen: Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich Finanzen; Beschaffung und Anlagenwirtschaft Senckenberganlage 31 60325 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: Uhlschmid@verwaltung.uni-frankfurt.de Tel. +49 6979822799 Fax +49 6979823675
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.9.2010
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