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Ausschreibung - Gasleitungen in Trier (ID:3599397)

Auftragsdaten
Titel:
Gasleitungen
DTAD-ID:
3599397
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohre, Fittings, Armaturen und Zubehör.
Kategorien:
Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Gasleitungen , Hauptwasserleitungen , Rohre und Formstücke , Rohrformteile , Rohrleitungen und Formstücke , Trinkwasserrohrleitungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  66832-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
SWT Anstalt des Öffentliche Rechts der Stadt Trier, Ostallee 7-13, Kontakt SWT AöR, z. Hd. von Herr Brandt, D-54290 Trier. Tel. +49 651717-1541. E-Mail: joerg.brandt@swt.de. Fax +49 651717-1539. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SWT-Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Trier, Ostallee 7-13, Kontakt Zimmer 507, D-54290 Trier. Tel. +49 651717-1091/1030. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: SWT-Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Trier, Ostallee 7-13, Kontakt Zimmer 507, D-54290 Trier.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Lagermaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Trier. NUTS-Code: DEB2.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 900 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohre, Fittings, Armaturen und Zubehör.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
44161100, 44161200, 44163200, 44164310, 44162500, 44163000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 25.700 m PE-Rohr für die Wasserversorgung von d 32 bis d 225. Ca. 16.500 m PE-Rohr für die Gasversorgung von d 32 bis d 225. Ca. 11.000 Stück PE-Formstücke d 32 bis d 225 als Heizwendel- oder Spitzendformst?ck. Ca. 475 Stück PE-Ventilanbohrarmaturen für PE-Versorgungsleitungen. Ca. 3.100 m Gussrohre GGG ZM DN 80 - 300. Ca. 1.700 Stück Gussformst?cke Flansch/Muffe. Ca. 700 Stück Absperr-, Druckminder-, Be-und Entl?ftungsarmaturen. Ca. 2.500 Stück Rotguss Ventile und Formteile. Ca. 50 verschiedene Artikel des Rohrleitungszubeh?rs".
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.5.2009. Ende: 30.4.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: Lieferung von PE- Rohre 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von PE Rohren für die Wasser-und Gasversorgung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44161100, 44161200, 44163200, 44164310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 25 700 m PE-Rohr für die Wasserversorgung von d 32 bis d 225. Ca. 16 500 m PE-Rohr für die Gasversorgung von d 32 bis d 225. LOS-NR. 002 BEZEICHNUNG: PE Formstücke/Ventilanbohrschellen PE 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von PE-Formst?cken und Ventilanbohrschellen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44161100, 44161200, 44163200, 44164310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 11 000 Stück PE-Formstücke d 32 ? d 225 als Heizwendel- oder Spitzendformst?ck. Ca. 475 Stück PE-Ventilanbohrarmaturen für PE-Versorgungsleitungen. LOS-NR. 003 BEZEICHNUNG: Gussrohre 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Duktilen Gussrohren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44161100, 44161200, 44163200, 44164310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 3 100 m Gussrohre GGG ZM DN 80 - 300. LOS-NR. 004 BEZEICHNUNG: Gussformst?cke /Armaturen/Schieber 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schiebern,Armaturen und Gussformst?cken. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44161100, 44161200, 44163200, 44164310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 1 700 Stück Gussformst?cke Flansch/Muffe für die Wasserversorgung. Ca. 700 Stück Absperr-, Druckminder-, Be-und Entl?ftungsarmaturen. LOS-NR. 005 BEZEICHNUNG: Klemmfittings/Zubehör 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Fittings,Ventilen und Zubehör. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44161100, 44161200, 44163200, 44164310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 2 500 Stück Rotguss Ventile und Formteile. Ca. 50 verschiedene Artikel des Rohrleitungszubeh?rs. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragsbedingungen der VOL/B und EVM (L) BVB Pkt.6.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vertragsbedingungen der VOL/B und EVM (L) BVB Pkt.7.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter mit dem Angebot eine Eigenerkl?rung für das Nichtvorliegen aller in ?7 Nr.5 VOL/A und 7a Nr.2 VOL/A genannten Ausschlusstatbest?nde abzugeben und die Eintragung im Berufs oder Handelsregister nach Ma?gaben der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, einzureichen. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein. Ma?geblich ist der Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist. Fehlende Eignungsnachweise und fehlende geforderte Erklärungen f?hren zwingend zum Ausschluss des Angebotes nach ?25 Nr.2 Abs.1 VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat mit seinem Angebot eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts nach Ma?gaben der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, beizufügen. Weiterhin hat er eine Bescheinigung des Sozialversicherungstr?gers über die Entrichtung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nach Ma?gaben der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, beizufügen. Schließlich hat der Bieter seinem Angebot den Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme 1 000 000 Sach-,Personen-undVerm?genssch?den,mind.2F?lle p.a.) beizufügen. Fehlende Eignungsnachweise und fehlende geforderte Erklärungen f?hren zum zwingenden Ausschluss des Angebots nach ?25 Nr.2 Abs.1 VOL/A. Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: Bankausk?nfte; Bilanzen oder Bilanzausz?ge des Unternehmens, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates,in dem der Bieter ansässig ist,vorgeschrieben ist; Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter einen Übersicht über die in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sein müssen, vorzulegen. Aus der Übersicht muss der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich sein.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.4.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Vorherige Einzahlung auf das Konto 209700 bei der Sparkasse Trier,BLZ. 585 501 30, Oder bei der Kasse der SWT-AöR(die Kasse ist geöffnet Mo-Do (08:00 bis 16:30 Uhr), Freitags (08L00 bis 13:00 Uhr). Der Einzahlungsbeleg ist in Kopie der schriftlichen Anforderung beizufügen. Bei persönlicher Abholung der Unterlagen ist der Einzahlungsbeleg vorzulegen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.4.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 21.5.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.4.2009 - 12:00. Ort: Stadtwerke Trier, Ostallee7-13, 54290 Trier, Zimmer 507, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Vergabestelle hat die Bekanntmachung elektronisch erstellt und an das Amt für Veröffentlichungen elektronisch übermittelt. Die Verdingungsunterlagen und alle zusätzlichen Unterlagen werden elektronisch auf http://www.swt.de/eu-ausschreibungen frei und unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Daher ist die Frist für den Eingang der Angebote entsprechend ?18a Nr.1 Abs.4 VOL/A um ingesamt 12 Tage verkürzt(vgl.Ziff.IV.3.4)). Dem Bieter bleibt es unbenommen, die Unterlagen auch bei der unter Anhang A Ziff.II) genannten Stelle schriftlich (per Fax) anzufordern oder persönlich abzuholen. Dann gelten die unter Ziff.IV.3.3) genannten Bedingungen mit der Maßgabe,dass sich im Falle einer persönlichen Abholung der Preis für die Unterlagen um 5 Euro ermäßigt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Postfach 3269, 55022, D-55116 Mainz. Tel. +49 613116-2234.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Postfach 3269, 55022, D-55116 Mainz. Tel. +49 613116-2234.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.3.2009.
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