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Ausschreibung - Gastronomische Versorgung der Studierenden in Offenbach am Main (ID:6204872)

Auftragsdaten
Titel:
Gastronomische Versorgung der Studierenden
DTAD-ID:
6204872
Region:
63065 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gastronomische Versorgung der Studierenden, Bediensteten und Gäste/Besucher
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Betrieb von Kantinen
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Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben oder sonstigen Verfahren"

HAD-Referenz-Nr.: 3798/3

Aktenzeichen: HfG/2011_01

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hochschule für

Gestaltung

Straße:Schlossstraße 31

Stadt/Ort: 63068 Offenbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Dr. Moritz von Ilberg

Mail:ilberg@hfg-offenbach.de

digitale Adresse(URL):http://www.hfg-offenbach.de

2. Art der Leistung : Dienstleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Gastronomische

Versorgung der Studierenden, Bediensteten und Gäste/Besucher der

Hochschule für Gestaltung

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

Bewerbungsfrist: 15.06.2011 12:00 Uhr

6. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

Gastronomische Versorgung der Studierenden, Bediensteten und

Gäste/Besucher der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.

Hierfür steht eine Cafeteria mit Lager, Neben- und Produktionsräumen

auf insgesamt ca. 260 m² mit ca. 70 Sitzplätzen zur Verfügung.

Die Bewirtschaftung ist auf der Basis eines Risiko-/Pachtvertrages in

eigenem Namen und auf eigene Rechnung vorgesehen und unterliegt

besonderen Bedingungen. Eine Übernahme von Investitionen durch den

zukünftigen Bewirtschafter wird gewünscht.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

55512000 Betrieb von Kantinen

Ergänzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Schlossstraße 31, 63068

Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Zeitraum der Ausführung :

Vertragsbeginn voraussichtlich Anfang Oktober 2011

7. Wertungsmerkmale:

Bewerbungsbedingungen: Den Bewerbungsunterlagen ist beizufügen:

Der Bieter hat im Rahmen des Interessenbekundungsverfahrens folgende

Nachweise zu erbringen:

1. Beruflichen Qualifikation, Unternehmensprofil und -struktur

2. Handelsregisterauszug bzw. Gewerbenachweis (nicht älter als 6

Monate)

3. Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen

zur gesetzlichen Sozialversicherung

4. Referenzliste mit mindestens 3 vergleichbaren Objekten mit

Ausführungszeitraum und Jahresumsatz

5. Nachweis über Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren

8. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme

aufgefordert werden sollen:

mindestens (soweit geeignet) :3 ,höchstens 8

9. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

10. Unterlagen zu Bewerbungsbedingungen anzufordern bei: siehe unter 1.

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