DTAD

Ausschreibung - Gebäck und Kuchen in München (ID:10978578)

Übersicht
DTAD-ID:
10978578
Region:
81675 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Backwaren, Teigwaren
CPV-Codes:
Gebäck und Kuchen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Das Landtagsamt beschafft für Bürgerveranstaltungen sowie für die Besucherinnen und Besucher des Informationsstandes des Bayerischen Landtags während der Mainfranken Messe Lebkuchenherzen als...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das Landtagsamt beschafft für Bürgerveranstaltungen sowie für die Besucherinnen und Besucher des Informationsstandes des Bayerischen Landtags während der Mainfranken Messe Lebkuchenherzen als Give-away.
Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland
15812000-3 Gebäck und Kuchen
39294100-0 Informations- und Werbeerzeugnisse

CPV-Code Bezeichnung
15812000-3 Gebäck und Kuchen
39294100-0 Informations- und Werbeerzeugnisse

Erfüllungsort:
81675 Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV-E4550-0010

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
keine Angaben
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Vergabestelle / P III 5
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.08.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung verbindlich bis zum 25. September 2015.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 15.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen