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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung in Frankfurt am Main (ID:12907673)


DTAD-ID:
12907673
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Dienstleistungen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Auftrag von Korrosionsschutzschichten , Baustahlmontagearbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung , Wärmedämmarbeiten , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bolongaropalast, Zimmer- und Holzbauarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochbauamt
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69-212-33262
E-Mail: nicole.jahn@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-44509
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bolongaropalast, Zimmer- und Holzbauarbeiten [BL020].
Bolongaropalast, Zimmer- und Holzbauarbeiten.

CPV-Codes:
45212350

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Zimmer- und Holzbauarbeiten, Los 1

Kurze Beschreibung:
Entfernen der gesamten Schieferdeckung, Unterdeckung und Schalung, ca. 1 510 m², in Teilabschnitten
— Schadstoffsanierung der Dachstühle, PAK, in Teilabschnitten;
— Zimmermannsmäßige Restaurierung aller Dachstühle, der Gauben sowie des hölzernen Uhrturms in Teilabschnitten;
— Nadelholz als Bauholz und Baubehelf 100 m³;
— Abbund ca. 4 920 m;
— Eichenholz als Bauholz 6 m³;
— Abbund ca. 160 m;
— Schädlingsbekämpfung in Teilbereichen und vorbeugender Holzschutz;
— Vollständig neue Schalung und Vordeckung, in Teilabschnitten;
— Einbau eines Stahlfachwerkes über dem zukünftigen Musiksaal, Fläche ca. 100 m², ca. 45 Tonnen;
— Wärmedämmarbeiten ca. 1 090 m²;
— Sanierung und Anpassungen der Decken für Einbauten wie Aufzüge und Lüftungsschächte;
— Anpassungen der Fachwerkwände an Türdurchbrüche usw.;
— Alle Arbeiten sind in zeitlicher Abstimmung mit anderen Gewerken, wie Rohbauarbeiten, Natursteinarbeiten an der Fassade, Lüftungsbau, Dachdecker usw. durchzuführen;
— Angabe von 3 Referenzobjekten Gemäß § 18.2 HDSchG mit vergleichbaren Aufgabenstellungen und Auftragsvolumen, die in den letzten 3 Jahren eigenverantwortlich ausgeführt wurden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45422000
90740000
45321000
45111100
45262400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 25.08.2017
Ende: 22.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Zimmer- und Holzbauarbeiten, Los 2

Kurze Beschreibung:
Entfernen der gesamten Schieferdeckung, Unterdeckung und Schalung, ca. 2 470 m², in Teilabschnitten
— Schadstoffsanierung der Dachstühle, PAK, in Teilabschnitten;
— Zimmermannsmäßige Restaurierung aller Dachstühle, der Gauben sowie des hölzernen Uhrturms in Teilabschnitten;
— Nadelholz als Bauholz und Baubehelf 47 m³;
— Abbund ca. 2 060 m;
— Eichenholz als Bauholz 3 m³;
— Abbund ca. 70 m;
— Schädlingsbekämpfung in Teilbereichen und vorbeugender Holzschutz;
— Vollständig neue Schalung und Vordeckung, in Teilabschnitten;
— Korrosionsschutzarbeiten am bestehenden Stahlfachwerk über dem Kapellensaal;
— Wärmedämmarbeiten ca. 800 m²;
— Sanierung und Anpassungen der Decken für Einbauten wie Aufzüge und Lüftungsschächte;
— Anpassungen der Fachwerkwände an Türdurchbrüche usw.;
— Alle Arbeiten sind in zeitlicher Abstimmung mit anderen Gewerken, wie Rohbauarbeiten, Natursteinarbeiten an der Fassade, Lüftungsbau, Dachdecker usw. durchzuführen;
— Angabe von drei Referenzobjekten Gemäß § 18.2 HDSchG mit vergleichbaren Aufgabenstellungen und Auftragsvolumen, die in den letzten 3 Jahren eigenverantwortlich ausgeführt wurden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45422000
90740000
45321000
45111100
45442200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 25.08.2017
Ende: 22.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
144285-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 075-144285

Aktenzeichen:
65-2017-00129

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.05.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis über die Befähigung zur Bearbeitung von denkmalgeschützen Gebäuden anhand von mindestens drei Referenzprojekten vergleichbarer Art und Größe gemäß Auftragsunterlagen.
Die erforderlichen Zertifizierungen ngemäß DIN EN 1090 müssen vorliegen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a7f539a6c-5a811f0f5a43994
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 040-072309

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23.05.2017
Ortszeit: 10:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27.07.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.05.2017
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Das Formblatt „‚Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz‘“ ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 – VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.04.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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