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Vergebener Auftrag - Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung in Bad Nauheim (ID:4733900)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
DTAD-ID:
4733900
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ein Beleuchtungsystem soll für die Aussenanlage installiert werden.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Elektroinstallationsarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Org. Dok.-Nr:  43577-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6032-343411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung der Trinkkuranlage Bad Nauheim - Aussenbeleuchtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Trinkkuranlage Bad Nauheim. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ein Beleuchtungsystem soll für die Aussenanlage installiert werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212350, 45210000, 45311200.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 37 226,39 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gem. VOB. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009 / S 167 - 241147. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Elektroinstallationsarbeiten, Aussenanlage.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
18.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Elektro Klein AG, Friedrichsthalstr. 29, 62599 Biebergem?nd, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 37 226,39 EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 37 226,39 BGN. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.2.2010.
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