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Ausschreibung - Gebäudeautomation in Göttingen (ID:12297519)

Übersicht
DTAD-ID:
12297519
Region:
37073 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
HLS - BV Grotheer - Gebäudeautomation 1 Stück Informationsschwerpunkte mit ca. 420 Datenpunkten 2 Stück Schaltschrank 1 Stück Anbindung an bestehende Gebäudeleittechnik ca. 7.000...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Georg-August-Universität Göttingen Stiftung Öffentlichen Rechts Straße Hospitalstr. 3 PLZ, Ort 37073 Göttingen Telefon 0551 / 399052 Fax 0551 / 399406 E-Mail sylvia.kindler@zvw.uni-goettingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Bauunterhaltung Betriebstechnik HLS - BV Grotheer - Gebäudeautomation 1 Stück Informationsschwerpunkte mit ca. 420 Datenpunkten 2 Stück Schaltschrank 1 Stück Anbindung an bestehende Gebäudeleittechnik ca. 7.000 mFernmeldeleitung in Kabelrinne / Kanal 7 Regelventile DN 15-DN 32

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 16 A50175

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform Eine GAEB-Datei ist nur online zu beziehen. Auf der Online-Plattform sind die Unterlagen bis zum 18.10.2016 abrufbar. Papierunterlagen können bis 11.10.2016 angefordert werden. Rückfragen sind bis zum 11.10.2016 möglich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 40,00 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer Keine Banküberweisung zulässig. BLZ, Geldinstitut Es werden nur Verrechnungsschecks akzeptiert. Verwendungszweck Vergabe-Nr. 16 A50175 - BV Grotheer - Gebäudeautomation Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.10.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 18.10.2016 um 10:00 Uhr Eröffnungstermin am 18.10.2016 um 10:00 Uhr Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 14.11.2016 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.03.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 18. 11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich Vergabestelle siehe a) oder über Online-Plattform Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §. 6. a Abs. 3 VOB/Azu machen: Hinweis: Für die Erbringung des Auftrages ist nach §. 4. Abs.. 1. NTVerG ein Mindestentgelt im Sinne des AentG maßgeblich.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur Referat 16, Bauangelegenheiten Leibnizufer 9 30169 Hannover

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