DTAD

Ausschreibung - Gebäudeautomation in Frankfurt am Main (ID:5940251)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudeautomation
DTAD-ID:
5940251
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudeautomation (ATV DIN 18386)-1 St Leitstation (Leitrechner)-5 St DDC- Automationsstation-1 St Regelkreis Heizkessel-4 St Regelkreis Raumlufttechnik-3 St Regelkreis statische Heizung-2 St Regelkreis Warmwasserbereitung-5 St Schaltschrank – 18 Anreihschränke-1 St elektrische Kabel- und Leitungsanlagen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-39226 Fax (069) 212-44512

E-Mail guenter.meyer@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2011-00050

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Grundschule KalbachKalbacher Hauptstr. 54 60437 Frankfurt am Main

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 6296_70966Art der Leistung: Gebäudeautomation

Umfang der Leistung: Gebäudeautomation (ATV DIN 18386)-1 St Leitstation (Leitrechner)-5 St DDC- Automationsstation-1 St Regelkreis Heizkessel-4 St Regelkreis Raumlufttechnik-3 St Regelkreis statische Heizung-2 St Regelkreis Warmwasserbereitung-5 St Schaltschrank – 18 Anreihschränke-1 St elektrische Kabel- und Leitungsanlagen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 24.11.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 02.05.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 16.03.2011 17:49 bei

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2-609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Fankfurt am Main

Verwendungszweck 65-2011-00050 Grundschule Kalbach Neubau/Altbau /Turnhalle

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung Am 24.03.2011 um 12:30Uhr

24.03.2011 um 12:30Uhr Ort

Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, D-60594 Frankfurt am MainZimmer: Submissionsstelle EG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 21.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

S12 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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