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Ausschreibung - Gebäudeinnenreinigung in Bremen (ID:9609829)

Übersicht
DTAD-ID:
9609829
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gebäudeinnenreinigung (Unterhaltsreinigung sowie auf Anforderung Grund- bzw. Sonderreinigung)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2014
Frist Vergabeunterlagen:
11.07.2014
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: nicht zugelassenes Kommunikationsmittel
Telefaxnummer: 0421 / 361-767 17
E-Mailadresse: arne.pleus@immobilien.bremen.de
Internet-Adresse:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Verdingung
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudeinnenreinigung (Unterhaltsreinigung sowie auf Anforderung Grund- bzw. Sonderreinigung) für diverse Verwaltungsgebäude in Bremen.
Menge und Umfang: Gebäudeinnenreinigung (Unterhaltsreinigung sowie auf Anforderung Grund- bzw. Sonderreinigung) für diverse Verwaltungsgebäude in Bremen.
Reinigungsgrundfläche: 21.219,29 m²
Die Objekte sind vor der Angebotsabgabe zu besichtigen. Die Begehungstermine finden voraussichtlich in der 30./31. KW statt, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt noch schriftlich mitgeteilt. Angebote von Bietern die an den Besichtigungsterminen nicht teilnehmen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
a) Objektleiterprüfung,
b) Durchführung von Grundreinigungen
c) Durchführung der Parkettpflege,
d) Durchführung der Steinbodenpflege.

Erfüllungsort:
Verwaltungsgebäude, Ansgaritorstr. 22, Contrescarpe 22-24, Contrescarpe 72, Contrescarpe 73, Sandstr. 3,

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
V0448-14

Vergabeunterlagen:
Anschrift: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen, kein Versand in Papierform!
www.vergabe.bremen.de
Anforderung bis spätestens: 11.07.2014
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen, kein Versand in Papierform!
www.vergabe.bremen.de

Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.07.2014

Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis: 13.08.2014 23:58

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.10.2014
Ende: 30.09.2018

Bindefrist:
30.09.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gemäß §17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (33,34 %), 2 Leistung (33,33 %), 3 Qualität (33,33 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Nachweise zur Eignung
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eingenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Begründung: Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen:
1. Eigenerklärungen bzgl. entrichteter Steuern an die zuständige in- bzw. ausländische Finanzbehörde sowie entrichteter Beiträge an die zuständigen in- bzw. ausländischen Sozialversicherungsträger (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse) (§6 Abs. 5 lit. d VOL/A).
2. Nachweis über die berufliche Befähigung des Objektleiters, der im Auftragsfall für die ausgeschriebene Leistung verantwortlich wird, durch Kopie mind. eines Gesellenbriefes in der Fachrichtung Gebäudereinigung oder Nachweis einer mind. 5-jähringen Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit folgenden Fortbildungsbescheinigungen (jew. in Kopie und b) bis d) nicht älter als 5 Jahre)
Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen v. mind. 1.0 Mio. f. Sach- und Vermögensschäden, 1.0 Mio. f. Personenschäden, 50.000,00 für Bearbeitungsschäden sowie 25.000,00 für Schlüsselverlust.
4. Für den Fall einer Bietergemeinschaft: Von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschafts- erklärungen im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Verpfichtungserklärung und Nachweise von 1 und 2.
5. Bei kalkuliertem Maschineneinsatz sind die entsprechenden Datenblätter beizufügen.
6. Drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit Objekten der Unterhalts- und Grundreinigung, die mit der ausgeschriebenen Leistung hinsichtlich der Art des/der Gebäude vergleichbar sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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