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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Bremerhaven (ID:6622196)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
6622196
Region:
27576 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung. Gebäudereinigung (städt. Schulgebäude).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  333568-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Seestadt Immobilien
Hinrich-Schmalfeldt-Straße
Kontaktstelle(n): Seestadt Immobilien, Abt. K 2
Zu Händen von: Frau Priesing
27576 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4715902208
E-Mail: anke.priesing@seestadt-immobilien.bremerhaven.de
Fax: +49 4715903502208
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers
http://www.seestadt-immobilien.de
Adresse des Beschafferprofils http://www.bremerhaven.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung NUTS-Code DE502
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gebäudereinigung (städt. Schulgebäude).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 60 007,90 und höchstes Angebot 89 302,15 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Gesamtpreis des Angebotes. Gewichtung 55 2. Produktive Reinigungszeit (Jahresarbeitsstunden). Gewichtung 45
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
K 2.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 112-184949 vom 11.6.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Gebäudereinigung (städt. Schulgebäude).
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
6.10.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Ideal Gebäudereinigung GmbH Kirchhuchtinger Landstraße 9A 28259 Bremen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert Niedrigstes Angebot 60 007,90 und höchstes Angebot 89 302,15 EUR ohne MwSt Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen Telefon: +49 4213616704 Fax: +49 4214966704
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 101a GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) informiert der Auftraggeber die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden soll, über den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll und über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung. Die Information wird in Textform spätestens 15 Kalendertage (bei Faxversand 10 Kalendertage) vor Vertragsabschluss verschickt. Wir verweisen auf die Regelungen des § 107 Abs. 3 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) zur Angebotsfrist für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.10.2011
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