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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Bremerhaven (ID:7469569)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7469569
Region:
27576 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung. Gebäudereinigung in 3 städt. Einrichtungen (Schulgebäude und 2 Kindertagesstätten).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  263483-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Seestadt Immobilien
Hinrich-Schmalfeldt-Straße
Kontaktstelle(n): Seestadt Immobilien, Abt. K 2
Zu Händen von: Frau Priesing
27576 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4715902208
E-Mail: anke.priesing@seestadt-immobilien.bremerhaven.de
Fax: +49 4715903502208
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.seestadt-immobilien.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.bremerhaven.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung NUTS-Code DE502
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gebäudereinigung in 3 städt. Einrichtungen (Schulgebäude und 2 Kindertagesstätten).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 54 171,67 und höchstes Angebot 71 890,49 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Gesamtpreis des Angebotes. Gewichtung 55 2. Produktive Reinigungszeit (Jahresarbeitsstunden). Gewichtung 45
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
K 2.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 065-106331 vom 3.4.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Gebäudereinigung (3 Verwaltungsgebäude).
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.8.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Ideal Gebäudereinigung GmbH Kirchhuchtinger Landstr. 9A 28259 Bremen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 54 171,67 und höchstes Angebot 71 890,49 EUR ohne MwSt Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen Telefon: +49 4213616704 Fax: +49 4214966704
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir verweisen auf die Regelungen des § 101b Abs. 2 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) über die Fristen zur Geltendmachung der Unwirksamkeit eines Vertrages. Weiterhin verweisen wir auf die Regelungen des § 107 Abs. 3 GWB zu den Antragsfristen für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.8.2012
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