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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Wennigsen (ID:12117545)

Übersicht
DTAD-ID:
12117545
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Grund- und Unterhaltsreinigung in unterschiedlichen Gebäuden der Gemeinde Wennigsen (Deister): Los 1: Unterhaltsreinigung von 7 Gebäuden mit ca. 17 000 m² Grundfläche sowie ca. 10 000 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wennigsen
Hauptstr. 1-2
Wennigsen
30974
Deutschland
E-Mail: Zentrale.Submissionen@region-hannover.de
Fax: +49 51161621040
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudereinigung, Dienstleistung – Grund- und Unterhaltsreinigung in unterschiedlichen Gebäuden der Gemeinde Wennigsen (Deister), Dienstleistung.
Grund- und Unterhaltsreinigung in unterschiedlichen Gebäuden der Gemeinde Wennigsen (Deister):
Los 1: Unterhaltsreinigung von 7 Gebäuden mit ca. 17 000 m² Grundfläche sowie ca. 10 000 m² Grundreinigungsfläche;
Los 2: Unterhaltsreinigung von 5 Gebäuden mit ca. 5 000 m² Grundfläche sowie ca. 3 000 m² Grundreinigungsfläche.

CPV-Codes:
90911200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929

Lose:
Los-Nr: L. 1
Bezeichnung:
Los 1

Kurze Beschreibung:
Grund- und Unterhaltsreinigung in unterschiedlichen Gebäuden der Gemeinde Wennigsen (Deister) Los 1: Unterhaltsreinigung von 7 Gebäuden mit ca. 17 000 m² Grundfläche sowie ca. 10 000 m² Grundreinigungsfläche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.02.2017
Ende: 31.01.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls bekannt): 2.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 22.8.2016, 10:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots: 19.10.2016.

Los-Nr: L. 2
Bezeichnung:
Los 2

Kurze Beschreibung:
Grund- und Unterhaltsreinigung in unterschiedlichen Gebäuden der Gemeinde Wennigsen (Deister);
Los 2: Unterhaltsreinigung von 5 Gebäuden mit ca. 5 000 m² Grundfläche sowie ca. 3 000 m² Grundreinigungsfläche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehenes Qualitätssicherungskonzept: / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Preis: / Gewichtung: 45 %
Kostenkriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit: / Gewichtung: 25 %
Kostenkriterium - Name: Vorgesehenes Implementierungskonzept: / Gewichtung: 10 %

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.02.2017
Ende: 31.01.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls bekannt): 2.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 22.8.2016, 10:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots: 19.10.2016.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
247420-2016

Aktenzeichen:
30.02-2016/0268

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.08.2016

Ausführungsfrist:
31.10.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung kann durch Eintragung in die Liste einer Präqualifikationsstelle nachgewiesen werden.
Zugelassene Präqulifikationsstellen:
— PQ VOB;
— PQ VOL.
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Unterschriebenes Angebotsschreiben, Anlage SVS- Stundenverrechnungssatz, Anlage ERK-Einzelraumkalkulation, Anlage GRR Grundreinigung,Anlage FLK Festlegung der Leistungskennzahlen,Anlage SUM-Summen, Anlage REG-Angaben zu zusätzl. Regiearbeiten, Anlage 5.
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung – siehe III.1.1).
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung – siehe III.1.1).
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
Los L. 1: Los 1:
Los L. 2: Los 2:

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425701225
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
Hannover
30169
Deutschland
Kontaktstelle(n): Team Zentrale Submissionen
Telefon: +49 51161623314315445
E-Mail: zentrale.submissionen@region-hannover.de
Fax: +49 51161621040
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ausschreibungen-hannover.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Gemeinde Wennigsen
Hauptstr. 1-2
Wennigsen
30974
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeinde Wennigsen
E-Mail: Zentrale.Submissionen@region-hannover.de
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wennigsen.net/

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 2


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.08.2016
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.08.2016
Ortszeit: 12:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
werden im Internet unter www.bi-medien.de zur Verfügung gestellt.
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3) – Kommunikation.
Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden:
— schriftlich,
— elektronisch mit Signatur,
— elektronisch in Textform.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle zu übermitteln.
Vergabeplattform: www.bi-medien.de mit dem bi-Ident-Code: D425701225.
Alle Lose werden in einem Dokumentensatz verschickt. Dieser kostet einmalig 22,81 EUR.
Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg, der Registrierung unter www.bi-medien.de – Zugriff unter Angabe des oben genannten bi-Ident-Codes oder der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen.
Es gelten die Mindestentgeltregelungen gemäß den Bestimmungen des Niedersächsischen Tariftreue- und Vergabegesetzes. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115133413351336
Fax: +49 4131152943

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Soweit Ihrer Rüge nicht abgeholfen wurde, ist gegen diese Entscheidung ein Antrag auf Nachprüfung durch die Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, auf der Hude 2, 21339 Lüneburg, zulässig. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang dieser Mitteilung vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Er ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334/1335/1336
Fax: +49 4131152943

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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