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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Bückeburg (ID:11350549)

Übersicht
DTAD-ID:
11350549
Region:
31675 Bückeburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fassadenreinigungsarbeiten , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Büroausstattung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Reinigung PR-Fassade, Fenster, Alufassade ca. 11 300 m²; — Reinigung Bodenflächen (Lino, Kautschuk, Fliesen…) ca. 36 600 m²; — Reinigung Türen/Tore ca. 2 500 St.; — Reinigung Abhangdecken Metall...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Bethel Bückeburg gemeinnützige GmbH
Herminenstraße 12-13
31675 Bückeburg

 
Weitere Auskünfte erteilen:
temak GmbH
Lindenstraße 5
54292 Trier
Kontaktstelle: temak gmbh
Herrn Tobias Weirich
Telefon: +49 6519787930
Fax: +49 6519787932
E-Mail: ausschreibung@temak.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
temak GmbH
Lindenstraße 5
54292 Trier
Kontaktstelle: temak gmbh
Herrn Tobias Weirich

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Ludes Generalplaner GmbH
Kurfürstendamm 177
10707 Berlin


Kontaktstelle: Ludes Generalplaner GmbH
Herrn Daniel Sigurdsson
Telefon: +49 30700182124
Fax: +49 30700182180
E-Mail: sigurdsson@ludes-architekten.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Gesamtklinikum Schaumburger Land – Baureinigung.
— Reinigung PR-Fassade, Fenster, Alufassade ca. 11 300 m²;
— Reinigung Bodenflächen (Lino, Kautschuk, Fliesen…) ca. 36 600 m²;
— Reinigung Türen/Tore ca. 2 500 St.;
— Reinigung Abhangdecken Metall ca. 5 800 m²;
— Reinigung Wandbeläge (Anstrich, HPL, Fliesen…) ca. 102 000 m²;
— Reinigung WC-Trennwände ca. 170 m²;
— Reinigung WC-Räume (Grundfläche) ca. 1 300 m²;
— Reinigung Geländer/Handläufe ca. 3 000 m;
— Reinigung Teeküchen/Regale/Schränke raumhoch ca. 1 700 m;
— Reinigung Möblierung ca. 4 000 St.;
— Reinigung Lampen/Leuchten ca. 7 200 St.;
— Reinigung Dachflächen ca. 9.500 m²;
— Reinigung Wetterschutzlamellen Alu ca. 300 m².
— Reinigung PR-Fassade, Fenster, Alufassade ca. 11 300 m²;
— Reinigung Bodenflächen (Lino, Kautschuk, Fliesen…) ca. 36 600 m²;
— Reinigung Türen/Tore ca. 2 500 St.;
— Reinigung Abhangdecken Metall ca. 5 800 m²;
— Reinigung Wandbeläge (Anstrich, HPL, Fliesen…) ca. 102 000 m²;
— Reinigung WC-Trennwände ca. 170 m²;
— Reinigung WC-Räume (Grundfläche) ca. 1 300 m²;
— Reinigung Geländer/Handläufe ca. 3 000 m;
— Reinigung Teeküchen/Regale/Schränke raumhoch ca. 1 700 m;
— Reinigung Möblierung ca. 4 000 St.;
— Reinigung Lampen/Leuchten ca. 7 200 St.;
— Reinigung Dachflächen ca. 9 500 m²;
— Reinigung Wetterschutzlamellen Alu ca. 300 m².

CPV-Codes: 90911200, 45452000, 90919100, 90911300

Erfüllungsort:
Stadt: 31683 Obernkirchen,Zum Schaumburger Klinikum 1,Gemarkung Vehlen;Gebäude: Neubau Gesamtklinikum Schaumburger Land.
Nuts-Code: DE928

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
403080-2015

Aktenzeichen:
12-260/333

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Nicht rückzahlbarer Verrechnungsscheck an: Ludes Generalplaner GmbH, Kurfürstendamm 177, 10707 Berlin;
Verwendungszweck: „Gesamtklinikum Schaumburger Land – Baureinigung“.
Fragen zu den Vergabeunterlagen werden bis zum 7. Dezember 2015; schriftlich per E-Mail an: ausschreibung@temak.de entgegen genommen und gesamthaft beantwortet sowie allen Abforderern gleichermaßen zur Verfügung gestellt.
Ausführungsfristen:
voraussichtlicher Beginn: 1. KW 2016;
voraussichtliche Fertigstellung: 52. KW 2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.12.2015

Angebotsfrist:
15.12.2015 - 15:30 Uhr

Ausführungsfrist:
04.01.2016 - 31.12.2016

Bindefrist:
30.01.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
15.12.2015 - 15:30

Ort
temak GmbH, Lindenstraße 5, 54292 Trier.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherungsschutz: 1 000 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für Sachschäden.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B § 17.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Geforderte Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und mit dem Angebot ausgefüllt abzugeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Geforderte Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Gemäß VOL/A § 7 EG Nr. (2):
a) Vorlage entsprechender Bankauskünfte,
b) bei Dienstleistungsaufträgen entweder entsprechende Bankerklärungen oder den Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung,
c) Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Unternehmens, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist,
d) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und mit dem Angebot ausgefüllt abzugeben.

Technische Leistungsfähigkeit
Geforderte Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Gemäß VOL/A § 7 EG Nr. (3):
a) durch eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber:
b) durch die Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens,
c) durch Angaben über die technische Leitung oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind,
d) bei Lieferaufträgen durch Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien der zu erbringenden Leistung, deren Echtheit auf Verlangen des Auftraggebers nachgewiesen werden muss,
e) bei Lieferaufträgen durch Bescheinigungen der zuständigen amtlichen Qualitätskontrollinstitute oder -dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen,
f) sind die zu erbringenden Leistungen komplexer Art oder sollen sie ausnahmsweise einem besonderen Zweck dienen, durch eine Kontrolle, die von den Behörden des Auftraggebers oder in deren Namen von einer anderen damit einverstandenen zuständigen amtlichen Stelle aus dem Land durchgeführt wird, in dem das Unternehmen ansässig ist; diese Kontrolle betrifft die Produktionskapazitäten und erforderlichenfalls die Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens sowie die von diesem zur Gewährleistung der Qualität getroffenen Vorkehrungen,
g) durch Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung, insbesondere der für die Leistungen verantwortlichen Personen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und mit dem Angebot ausgefüllt abzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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