DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Kassel (ID:4901642)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4901642
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung nach ? 17.(1) VOB/A. Die Gemeinde Alheim schreibt die

Gebäudereinigung für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in Haus der

Generationen im Ortsteil Heinebach öffentlich aus. Die Baumaßnahme im Zuge

des Umbaus und der Sanierung beinhaltet: Untergeschoß 2 Gruppenräume, 76

und 35 qm; 1 Jugendraum 40 qm; Toiletten Anlagen mit Behinderten WC; 8 Nebenräume

(5 - 23 qm); Erdgeschoß 1 Veranstaltungsfl?che, 322 qm; 1 Foyer ca. 60 qm;

1 Windfang ca. 18 qm; 2 Büros ca. 12 qm; 1 Personalraum ca. 13 qm; 1 K?che ca.

30 qm; 3 Vorratsr?ume ca. 25 qm; 1 Stuhllager ca. 13 qm. Gebäudereinigung: ca.

400 qm Fenster; ca. 25 Stück Innen- und Au?ent?ren; ca. 470 qm PVC-Böden; ca.

280 qm Bodenfliesen; ca. 50 qm Wandfliesen; ca. 65 qm Räume einschl. Sanitäreinrichtungen;

1 Stück geradl?ufige Treppe; 1 Aufzugkabiene; ca. 45 qm Rippenund

Plattenheizkörper; ca. 55 qm Haustechnikraum. Es kommen nur Bewerber für

die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend

VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, daß sie

Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits

ausgeführt haben. Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft,

3 % Gewährleistung, 0,5% anteilige Kosten Bauschild und Baureinigung. Rechtsform

einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit Bevollm?chtigtem

Vertreter. Zuschlag- und Bindefrist: 25.Mai 2010. Frist der Ausführung: November

2010. Gem. dem vorgegebenen Bauzeitenplan ist vom Bieter ein detaillierter

Bauablaufplan abgestimmt auf die Baumaßnahme vorzulegen. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind nicht zugelassen. Zuständige VOB Stelle: RP

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel. Die Vergabeunterlagen können bis zum 09.

April 2010 bei der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, Tel. 0 66 23

- 92 00 21, Fax 0 66 23 - 92 00 40, Zust?ndig: Herr Weitzel, E-mail: weitzel@alheim.

de, Direktdurchwahl: 06623-920021 angefordert werden. Die Angebotsgeb?hr betr?gt

15,00 Euro. Die Einzahlungen sind mit dem Vermerk: Gemeinde Alheim,

HDG-Heinebach - GEB?UDEREINIGUNG - auf das Konto der Gemeinde Alheim,

Bankverein Bebra, BLZ 532 612 02, Konto-Nr. 32 37 052 zu leisten. Eine Rückerstattung

des Kostenbeitrages erfolgt in keinem Fall. Die Einzahlungsbest?tigung

ist beizufügen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen kann gegen Einzahlung

von 5,00 Euro eine CD oder per Mail (der Datenart DA 83 nach GAEB) der

Datensatz des Kurztext-Preisverzeichnisses geliefert werden. Die Angebotseröffnung

findet am 27. April 2010, um 19.15 Uhr, im Sitzungszimmer der Gemeinde

Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, statt. Sonstige Angaben: Bauleitung: Architekt

Heinz-Wilfried J?hnert, Zum Espe 6, 36211 Alheim, Tel. 0 56 64 939 38 10,

E-Mail: architekt@jaehnert.de.

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