DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Marburg (ID:5268750)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
5268750
Region:
35043 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  202893-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisausschuss des Landkreises Marburg-Biedenkopf Im Lichtenholz 60 z. H. Herrn Priemer (Submissionsstelle) 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421405-1639 E-Mail: submission@marburg-biedenkopf.de Fax +49 6421405-1491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.marburg-biedenkopf.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreisausschuss des Landkreises Marburg-Biedenkopf Im Lichtenholz 60 z. H. Herrn Nienhaus 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421405-1331 E-Mail: NienhausG@marburg-biedenkopf.de Fax +49 6421405-1673 Internet: http://www.marburg-biedenkopf.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Landkreis Marburg-Biedenkopf (verschiedene Schulstandorte). NUTS-Code DE724
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigung von Schulen; die Unterhaltsreinigung nach diff. Reinigungsintervallen gemäß Reinigungsplan.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 30 000 m? Bodenfläche im Bereich Gebäudereinigung von Schulen. ohne MwSt. 243 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.12.2010. Ende: 30.11.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Reinigung von Schulen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterhaltsreinigung nach Reinigungsintervallen gem. Reinigungsplan in Schulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90911200
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 16 500 m?. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Reinigung von Schulen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterhaltsreinigung nach Reinigungsintervallen gem. Reinigungsplan in Schulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90911200
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 8 400 m?. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigung.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterhaltsreinigung nach Reinigungsintervallen gem. Reinigungsplan im Verwaltungsgebäude.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90911200
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 3 000 m?. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende GbR mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigen-Erklärung zu: (1) Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung der Kostenbeitr?ge an die für den Bieter zuständige Berufsgenossenschaft nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes des Unternehmens; (2) Erklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt; (3) Erklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt. Vorlage von: (4) Bescheinigung der zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde (z.B. Gewerbezentralregister).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (1) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung unter Angabe der Versicherungssummen oder Abgabe einer Verpflichtungserklärung die genannten Risiken in der geforderten Höhe durch Abschluss einer solchen Versicherung abzusichern und eine Annahmebest?tigung einer Versicherungsgesellschaft. Es gelten folgende Mindestversicherungssummen: ? Personal- Sachschäden 5 000 000 EUR je Schadensfall, ? Vermögensschäden 5 000 000 EUR je Schadensfall, ? Schl?sselverlustsch?den 150 000 EUR je Schadensfall, ? Bearbeitungssch?den 150 000 EUR je Schadensfall. (2) Angabe über die Höhe der Umsätze in den ausgeschriebenen Dienstleistungen innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (1) Angabe von 5 Referenzauftr?gen innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung hinsichtlich Umfang und Dauer vergleichbar sind. Anzugeben sind: Name, Anschrift, Telefonnummer des Auftraggebers sowie Auftragsdauer, Auftragsvolumen und Auftragswert. Als vergleichbar gelten Aufträge von mind. 5 000 m? Reinigungsfl?che, unabhängig von der auszuführenden Reinigungsh?ufigkeit, und einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr; (2) Angabe des für die Leistung und Aufsicht des Auftrags vorgesehenen Personals mit entsprechenden Qualifizierungsnachweisen; (3) Darstellung der Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen des Unternehmens; (4) Darstellung der Arbeitsorganisation: ? Organisation und Verfahrensabl?ufe des Unternehmens, ? Anwendung innovativer Reinigungstechniken, ? Ablauforganisation bei Auftrags?bernahme. (5) Darstellung der Firmenausstattung: Arbeitskleidung, Material, Gerät und Chemie; (6) Zertifizierungsnachweis nach aktueller Norm gem. EN ISO 9001:2000 und Darstellung eines angewandten oder anzuwendenden Qualit?tssicherungssystems; (7) Nachweis über kurzfristige Verfügung von ausreichend eigenen Personalkapazit?ten bei Ausf?llen und unvorhergesehenem Mehrbedarf an Leistungen des Auftraggebers sowie Darstellung der schnellen Verfügbarkeit (innerhalb einer Stunde) des Objektleiters und des Vorarbeiters auf Anforderung des Auftraggebers.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A-35/10-SGM
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.8.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Ausgabe der Angebotsunterlagen erfolgt nur gegen Verrechnungsscheck oder Geldeingang nach Überweisung auf das Konto-Nr. 19 bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf, BLZ 533 500 00, unter Angabe der exakten Firmenadresse und der Vergabenummer.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
31.8.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.2.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1863/129. Nachr. V-Nr./AKZ: A-35/10-SGM.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.7.2010
DTAD
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