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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Gießen (ID:13419325)


DTAD-ID:
13419325
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
4.800 m2 Pflasterbelag außen 98 lfm Treppengeländer 352 lfm Handläufe 126 stck Stahltüren 36 st Rohrrahmentüren 194 st Holztüren 1.120 m2 Betonwerksteinbelag 370 m2 Fliesenbelag 5.055 m2...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
17.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2017
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DE-35390: Gebäudereinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Telefon:
Fax:
+49 6031/167-169
E-Mail:
Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet:
https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baureinigung ( VG-0435-2017-1655 )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Gebäudereinigung;
Umfang der Leistung:
4.800 m2 Pflasterbelag außen
98 lfm Treppengeländer
352 lfm Handläufe
126 stck Stahltüren
36 st Rohrrahmentüren
194 st Holztüren
1.120 m2 Betonwerksteinbelag
370 m2 Fliesenbelag
5.055 m2 Kautschukbelag
332 st Hörsaalbestuhlung
5 st Teeküchen
2.700 m2 Labore einschl. Arbeitstische
2.300 m2 Fassaden außen
Haustechnische und elektrische Installationen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Gutfleischstraße
35390 Gießen
NUTS-Code
DE7

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.:
VG-0435-2017-1655
Vergabenummer:
VG-0435-2017-1655

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur Textform.
Anforderung der Vergabeunterlagen
bis
17.10.2017
bei
https://vergabe.hessen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.hessen.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
17.10.2017
Uhrzeit:
14:30
Eröffnungstermin:
17.10.2017
Uhrzeit:
14:30
Ort:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Zimmer:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
13.11.2017
Fertigstellung der Leistungen:
31.07.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
05.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
Eine Vertragsstrafe wird angekündigt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Land.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Ba 4 - Vergabe- und Vertragsangelegenheiten
Postfach 11 14 31
60049 Frankfurt am Main
oder
Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main
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