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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Rotenburg am der Fulda (ID:5642952)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
5642952
Region:
36199 Rotenburg am der Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung in Verwaltungsgebäuden und Tagungshotel. Unterhaltsreinigung in der BKK Akademie GmbH (Verwaltungs-, Seminar- und Hotelbereich) nach Leistungsverzeichnis und Reinigungsturnus gemäß RAL-GZ 902.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  345882-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
BKK Akademie GmbH Seminar- und Tagungshotel Am Alten Feld 30 z. H. Herrn Tino Knierim-Prinz 36199 Rotenburg an der Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6623843422 Weitere Auskünfte erteilen: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857979410 E-Mail: h.schaefer@sdo.de Fax +49 9857979411 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857979410 E-Mail: h.schaefer@sdo.de Fax +49 9857979411 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857979410 E-Mail: h.schaefer@sdo.de Fax +49 9857979411
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Bildung Sonstiges Hotel Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Unterhaltsreinigung in Verwaltungsgebäuden und Tagungshotel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Im Alten Feld 30, 36199 Rotenburg an der Fulda, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung in der BKK Akademie GmbH (Verwaltungs-, Seminar- und Hotelbereich) nach Leistungsverzeichnis und Reinigungsturnus gemäß RAL-GZ 902.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften werden nicht zugelassen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Firmenname und Anschrift, — Gesellschaftsform und Gesellschafter, — Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle, — Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift während der gesamten Vertragslaufzeit.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf die Dienstleistungen, die mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind, — Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte bezogen auf die Dienstleistungen, die mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind, — Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Entrichtung der steuerlichen Abgaben, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung die folgende Mindestsummen abdeckt: — Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden 5 000 000,00 EUR (pauschal), — Obhut- und Bearbeitungsschäden 500 000,00 EUR, — Schlüsselrisiko 500 000,00 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über die Berechtigung zur Führung des Gütezeichens RAL-GZ 902, — Nachweis über die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9000 ff. Angaben von Referenzen des Bewerbers, die mit Art und Umfang dieser Vergabe vergleichbar sind (bezogen auf die letzten 3 Jahre).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 5 Höchstzahl 6 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Referenzen vergleichbarer Objekte.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Fachkunde. Gewichtung 30 % 2. Preis. Gewichtung 30 % 3. Referenzen vergleichbarer Objekte. Gewichtung 20 % 4. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.1.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.12.2010 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 21.12.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.2.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 22894990
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-0
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.11.2010
DTAD
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