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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Osnabrück (ID:11614447)

Übersicht
DTAD-ID:
11614447
Region:
49074 Osnabrück
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gebäudeinnenreinigung von Schulen, Kindertagesstätten und verschiedenen öffentlichen Gebäuden der Stadt Osnabrück vom 1.8.2016 – 31.12.2019.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Osnabrück
Bierstraße 2
49074 Osnabrück
Kontaktstelle: Fachdienst Öffentliche Aufträge
Frau Cramer
Telefon: +49 05413232600
Fax: +49 05413234326
E-Mail: oeffentlicheauftraege@osnabrueck.de
www.osnabrueck.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.dtvp.de/Center/

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.dtvp.de/Center/

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Stadt Osnabrück – Eigenbetrieb Immobilien- und Gebäudemanagement
Bierstr. 32 a
49074 Osnabrück
Kontaktstelle: Reinigungsmanagement
Frau Falke
Telefon: +49 5413234148
E-Mail: falke@osnabrueck.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudeinnenreinigung.
Gebäudeinnenreinigung von Schulen, Kindertagesstätten und verschiedenen öffentlichen Gebäuden der Stadt Osnabrück vom 1.8.2016 – 31.12.2019.
26 Objekte.

CPV-Codes: 90911200

Erfüllungsort:
Schulen, Kindertagesstätten und verschiedene öffentliche Gebäude im Stadtgebiet, Osnabrück, siehe Vergabeunterlagen.
Nuts-Code: DE944

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Verschiedene öffentliche Gebäude

Kurze Beschreibung
Verschiedene öffentliche Gebäude.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Verschiedene öffentliche Gebäude

Kurze Beschreibung
Verschiedene öffentliche Gebäude.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Verschiedene öffentliche Gebäude

Kurze Beschreibung
Verschiedene öffentliche Gebäude.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Verschiedene öffentliche Gebäude

Kurze Beschreibung
Verschiedene öffentliche Gebäude.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
58393-2016

Aktenzeichen:
2016_VOL_5

Vergabeunterlagen:
Preis: 15 EUR
Die Angebotsunterlagen sind, sofern sie nicht über das Deutsche Vergabeportal (www.dtvp.de) heruntergeladen werden, kostenpflichtig und im Submissionsraum des Fachdienstes Öffentliche Aufträge, 2. OG, Zimmer 2, Bierstr. 2, 49074 Osnabrück, von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr, montags-freitags, erhältlich.
Die Zahlung erfolgt mit Verrechnungsscheck oder Barzahlung bei Abholung. Anforderungen sind per Post möglich, die Versendung erfolgt ausschließlich, wenn der Nachweis über die Zahlung vorliegt.
Keine Erstattung der Gebühr.
Rückfragen sind zur Sicherstellung evtl. Bieterinformationen ausschließlich schriftlich an die Kontaktstelle unter I.1) "Fachdienst Öffentliche Aufträge", so wie an die im Anhang A.I – „Weitere Auskünfte erteilen“ "Eigenbetrieb Immobilien- und Gebäudemanagement" zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDUYDTN.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.04.2016 - 09:55 Uhr

Angebotsfrist:
07.04.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2016 - 31.12.2019

Bindefrist:
31.07.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.04.2016 - 10:00

Ort
Stadt Osnabrück, Fachdienst Öffentliche AufträgeFrau CramerBierstr. 2, 2. Etage, Zimmer 249074Osnabrück

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
VOL/A-EG.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1.Bescheinigung über die berufliche Befähigung der für die Leistung verantwortlichen Person(en),
2. Bescheinigung über Sozialabgaben und der zuständigen Berufsgenossenschaft,
3. Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (bei ausländischen Bietern vergleichbarer Registernachweis,
4. Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung,
5. Erklärung zur Einhaltung des AEntG,
6. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 7 VOL/A-EG vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Erklärungüber den Gesamtumsatz des Unternehmens,
2. Erklärung über die Zusammensetzung der Stundenverrechnungssätze; Erklärung über die Anzahl der Mitarbeiter,
3. aktuelle Zertifizierung DIN ISO 9001.

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Zugehörige Dokumente
25.06.2016
Vergebener Auftrag
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