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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Wallenhorst (ID:10985869)

Übersicht
DTAD-ID:
10985869
Region:
49134 Wallenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Erbringung von Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in folgenden Objekten: 7 Schulen; 7 Sporthallen; 1 Rathaus; 6 weitere kleine Objekte.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Wallenhorst
Rathausallee 1
49134 Wallenhorst
Herrn Frank Carré
Telefon: +49 5407888150
Fax: +49 5407888999
E-Mail: carre@wallenhorst.de
http://www.wallenhorst.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Deutsche eVergabe, eine Marke der Healy Hudson GmbH
Wilhelmstr. 20-22
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 6119491060
E-Mail: info@deutsche-evergabe.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Deutsche eVergabe, eine Marke der Healy Hudson GmbH
Wilhelmstr. 20-22
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 6119491060
E-Mail: info@deutsche-evergabe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung für die Gemeinde Wallenhorst vom 1.1.2016, 00:00 Uhr bis 31.12.2019, 24:00 Uhr.
Erbringung von Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in folgenden Objekten:
7 Schulen; 7 Sporthallen; 1 Rathaus; 6 weitere kleine Objekte.
ca. 9 500 m² monatliche Reinigungsfläche.

CPV-Codes: 90911200, 90919200, 90919300

Erfüllungsort:
Gemeinde Wallenhorst.
Nuts-Code: DE94E

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Siehe Kalkulationsunterlage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
ca. 9 500 m² monatliche Reinigungsfläche.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Siehe Kalkulationsunterlage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
ca. 5 500 m² monatliche Reinigungsfläche.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Siehe Kalkulationsunterlage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
ca. 6 500 m² monatliche Reinigungsfläche.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Siehe Kalkulationsunterlage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
ca. 20 000 m² monatliche Reinigungsfläche.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
256924-2015

Aktenzeichen:
017-15-GuB

Vergabeunterlagen:
Preis: 14 EUR
Siehe Zahlungsmodalitäten der Deutschen eVergabe.
Es wird ausdrücklich auf die Angaben unter III.1.4) verwiesen.
Die Organisationsstruktur des Auftraggebers ist, der zunehmenden Anforderung wirtschaftlicher Geschäftsprozesse geschuldet, sehr schlank aufgestellt. Daher ist es geboten, diese Ausschreibung mit minimalem Aufwand abzuwickeln. Nach geändertem Recht können bestimmte, fehlende Unterlagen nachgefordert werden, müssen es aber nicht. Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass fehlende Unterlagen, insbesondere zur Eignungsprüfung, nicht nachgefordert werden, sondern zum Ausschluss aus dem Verfahren führen.
Gemäß § 13 EG VOL/A erfolgt die Abwicklung der Ausschreibung auf der elektronischen Plattform „Deutsche eVergabe“. Sie ist zu erreichen unter www.deutsche-evergabe.de
Die Kommunikation der Bieter mit dem Auftraggeber erfolgt über das Nachrichten-Tool auf der Plattform der Deutschen eVergabe. Firma Rüttermann Consulting GmbH wird alle Fragen innerhalb der in den Ausschreibungsunterlagen angegebenen Frist allen Bietern beantworten.
Sollte ein Anbieter einen Grund für eine Rüge im Ausschreibeverfahren sehen, akzeptieren wir diese ausschließlich in Schriftform.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.09.2015 - 10:59 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.09.2015 - 11:00

Ort
Rathaus Gemeinde Wallenhorst.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Monatliche Zahlung auf Nachweis; § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamtes, ersatzweise Eigenerklärung, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, ersatzweise Eigenerklärung, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, ersatzweise Eigenerklärung, Nachweis der geforderten Betriebshaftpflichtversicherung

Technische Leistungsfähigkeit
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bez. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
Unternehmensdarstellung: mit Angabe von Gründungsjahr, Rechtsform, Anzahl der Mitarbeiter (insgesamt und für den Gegenstand der zu vergebenden Leistung) aufgeschlüsselt nach beruflicher Qualifikation, Standorten, Qualifikation der einzusetzenden Mitarbeiter.
Vorweisen von mindestens einem mit dem Auftrag des Auftraggebers vergleichbaren kommunalen Referenzauftrag mit mindestens 10 000 m2 zu reinigender Fläche für die Lose der Gebäudeunterhaltsreinigung inklusive Flächenangabe und Anzahl der dort eingesetzten Mitarbeiter.
Konzept zur Auftragsorganisation.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
24.10.2015
Vergebener Auftrag
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