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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Bramsche (ID:11659044)

Übersicht
DTAD-ID:
11659044
Region:
49565 Bramsche
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung von Kindergärten, Schulen, Sport- und Mehrzweckhallen, Verwaltungs- und Feuerwehrgebäuden.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Bramsche
Hasestraße 11
49565 Bramsche
Kontaktstelle: FB4 Gebäudemanagement
Herrn Christian Müller
Telefon: +49 546183165
E-Mail: christian.mueller@stadt-bramsche.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden.
Unterhalts- und Grundreinigung von Kindergärten, Schulen, Sport- und Mehrzweckhallen, Verwaltungs- und Feuerwehrgebäuden.
Ca. 35 000 m2 Unterhaltsreinigung;
ca. 30 000 m2 Grundreinigung.

CPV-Codes: 90911200

Erfüllungsort:
49565 Bramsche.
Nuts-Code: DE94E

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden der Stadt Bramsche

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden der Stadt Bramsche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Ca. 35 000 m2 Unterhaltsreinigung;ca. 30 000 m2 Grundreinigung.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in Schulen, Sporthallen und anderen öffentlichen Gebäuden der Stadt Bramsche

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in Feuerwehren und anderen öffentlichen Gebäuden der Stadt Bramsche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Ca. 2 000 m2 Unterhaltsreinigung;ca. 1 000 m2 Grundreinigung.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
76537-2016

Vergabeunterlagen:
Preis: 65 EUR
Ein Nachweis über die gezahlte Kostenbeteiligung in Höhe von 45 EUR ist beizufügen.
Kosten werden nicht rückerstattet.
Kreissparkasse Bersenbrück
BLZ: 265 515 40
Kto: 015 906 688
IBAN:
DE 14 2655 1540 0015 9066 88
BIC:
NOLADE21BEB
Kennwort: Ausschreibungsunterlagen Gebäudereinigung.
Die Objekte können besichtigt werden. Zur Kalkulationssicherheit wird dem Bieter eine Ortsbesichtigung der einzelnen Objekte vor der Angebotsabgabe empfohlen. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass vorherige Objektbesichtigungen für eine sachgerechte Kalkulation aus seiner Sicht empfehlenswert ist, da trotz sorgfältiger Erstellung der Vergabeunterlagen individuelle Umstände vorliegen könnten, die aus Sicht eines Bieters im Hinblick auf seine Arbeitsorganisation zu Mehr- oder Minderaufwand führen könnten, eine sachgerechte und zuverlässige Leistungserbringung jedoch von besonderer Bedeutung für den Auftraggeber ist. Daher wird den Bietern empfohlen, an einer Objektbegehung der zu reinigenden Räume/Flächen und der für die Leistung relevanten Einrichtungen vor Angebotsabgabe teilzunehmen. Nachteile infolge einer versäumten Objektbegehung liegen im Risiko des Bieters. Es sind 5 Besichtigungstermine vorgesehen (19.4.2016, 21.4.2016, 25.4.216, 27.4.2016 und 29.4.2016). Details zur Anmeldung und zum Ablauf entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Als Kalkulationsgrundlage sind die per Dato gültigen Tariflöhne des Gebäudereiniger-Handwerks anzusetzen. Angebote, welche die vorgenannten gültigen Tariflöhne unterschreiten, werden nicht gewertet. Ändern sich die Tariflöhne bis zum Vertragsbeginn, so werden die Preise entsprechend der in den Vergabeunterlagen angegebenen Preisgleitklausel angepasst.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.05.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2016 - 31.07.2019

Bindefrist:
29.07.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
11.05.2016 - 10:00

Ort
Hasestraße 11, 49565 Bramsche.

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit hat der Bieter folgende Eigenerklärungen vorzulegen:
dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurden
dass die Zahlungsverpflichtungen zur gesetzlichen Unfallversicherung bis zum heutigen Tag erfüllt wurden unter Angabe der Berufsgenossenschaft (außerhalb Deutschlands Angabe der vergleichbaren Einrichtung) sowie der Mitgliedsnummer
dass das Unternehmen in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 i.V.m. § 8 Abs. 1 Nr. 2, §§ 9 bis 11 des Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes, § 404 Abs. 1 oder 2 Nr. 3 des Dritten Buches Sozialgesetzbuch, §§ 15, 15a, 16 Abs. 1 Nr. 1, 1b oder 2 des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, § 266a Abs. 1 bis 4 des Strafgesetzbuches mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist oder gem. § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden ist
dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt sind.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter die nachstehenden Eigenerklärungen abzugeben:
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde
ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, für Obhut- und Bearbeitungsschäden sowie für Schlüsselverlustrisiko vorliegt (Mindestdeckungssummen: für Personenschäden (pro Schadensfall) 5 000 000 EUR, für Sachschäden (pro Schadensfall) 5 000 000 EUR, für Vermögensschäden (pro Schadensfall) 1 000 000 EUR, für Obhut- und Bearbeitungsschäden 500 000 EUR und für den Verlust von Schlüsseln für Schließanlagen 100 000 EUR.
Angaben über Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Technische Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter die nachstehenden Eigenerklärungen abzugeben:
Angaben über Mitarbeiterzahlen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Referenzliste über derzeit bestehende vergleichbare Aufträge (Unterhalts- und Grundreinigung) mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Art der zu erbringenden Leistung, Datum Auftragsbeginn, Ansprechpartner mit Telefonnummer.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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