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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Trier (ID:3684134)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
3684134
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  88158-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, Kontakt Fachbereich Bauen und Umwelt, z. Hd. von Herr Sandor Domidian, D-55286 W?rrstadt. Tel. +49 6732601225. E-Mail: sandor.domidian@vgwoerrstadt.de. Fax +49 673260188887. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vgwoerrstadt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, Kontakt Fachbereich Zentrale Dienste, z. Hd. von Herrn Oliver Koch, D-55286 W?rrstadt. Tel. +49 6732601143. E-Mail: oliver.koch@vgwoerrstadt.de. Fax +49 673260188143. URL: www.vgwoerrstadt.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, Kontakt Fachbereich Zentrale Dienste, z. Hd. von Herrn Oliver Koch, D-55286 W?rrstadt. Tel. +49 6732601143. E-Mail: oliver.koch@vgwoerrstadt.de. Fax +49 673260188143. URL: www.vgwoerrstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dienstleistung - Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Verbandsgemeinde W?rrstadt. NUTS-Code: DEB3B.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Unterhalts- und Grundreinigung: ca. 13 500 m? (Basisfläche) Glas- und Rahmenreinigung: ca. 3 700 m? (Basisfläche).
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragslaufzeit betr?gt 2 Jahre, Verl?ngerungsoption um ein weiteres Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.8.2009. Ende: 24.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung in Schulen und Sporthallen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung und Pflege der Böden und Glasflächen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 6 300 m? Basisfläche-Boden und ca. 1 700 m? Glasflächen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung in Schulen und Sporthallen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung und Pflege der Böden und Glasflächen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 7 200 m? Basisfläche-Boden und ca. 2 000 m? Glasflächen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Keine.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine Anforderungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug (nicht älter als 3 Monate), ? Unbedenklichkeitsbescheinigung vom: Finanzamt, Krankenversicherung und Berufsgenossenschaft, ? Versicherungsnachweis, ? Haftpflichtversichrung, ? Rechtslage, ? geforderte Nachweise: Hauptsitz, Niederlassungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Mitarbeiterzahl, ? Offenlegung der Mitarbeiter- fluktation, ? Umsatz 2007 und 2008.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Mitglied der Handwerkskammer oder Innung der Gebäudereiniger, ? Referenzen, ? Mitarbeiterqualifikation.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
14/210-51.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.5.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck, der mit der Anforderung der Verdingungsunterlagen einzureichen ist. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.5.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 24.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.5.2009 - 10:00. Ort: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162234. Fax +49 613165240. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (siehe I.1.) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.3.2009.
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