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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Trier (ID:7178849)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7178849
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glas- und Gebäudereinigung Landkreis Trier-Saarburg. Ausschreibung Glas- und Gebäudereinigung diverser Schulen und öffentlicher Gebäude.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  155143-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Trier-Saarburg
Willy-Brandt-Platz 1
Zu Händen von: Frau Michaela Bier
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 651715-463
E-Mail: michaela.bier@trier-saarburg.de
Fax: +49 651715-17640
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.trier-saarburg.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Glas- und Gebäudereinigung Landkreis Trier-Saarburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landkreis Trier-Saarburg. NUTS-Code DEB25
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausschreibung Glas- und Gebäudereinigung diverser Schulen und öffentlicher Gebäude.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90911300
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 932 090,91 und höchstes Angebot 1 348 717,15 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Gesamtpreis des Angebotes. Gewichtung 40 2. Umfang der Reinigungszeit für die Unterhaltsreinigung. Gewichtung 35 3. Konzept zur Qualitätssicherung. Gewichtung 15 4. Konzept zur Objektorganisation. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Trier-Saarburg Projekt 826
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 026-042422 vom 8.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 826
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Clean Up GmbH Florian-Geyer-Str. 35 06217 Merseburg DEUTSCHLAND E-Mail: info@clean-up-gmbh.de Telefon: +49 3461-541190 Internet-Adresse: www.clean-up-gmbh.de Fax: +49 3461-5000038
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 174 630,43 und höchstes Angebot 297 747,69 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 12
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 826
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 17
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Clean Up GmbH Florian-Geyer-Str. 35 06217 Merseburg DEUTSCHLAND E-Mail: info@clean-up-gmbh.de Telefon: +49 3461-541190 Internet-Adresse: www.clean-up-gmbh.de Fax: +49 3461-5000038
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 328 136,48 und höchstes Angebot 555 939,30 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Auftrags-Nr: 826
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 18
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Piepenbrock GmbH & Co. KG Von- Miller-Str. 13 67661 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: info@piepenbrock.de Telefon: +49 5415841-749 Internet-Adresse: www.piepenbrock.de Fax: +49 5415841-275
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 122 103,38 und höchstes Angebot 205 739,77 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Auftrags-Nr: 826
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 18
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Piepenbrock GmbH & Co. KG Von- Miller-Str. 13 67661 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: info@piepenbrock.de Telefon: +49 5415841-749 Internet-Adresse: www.piepenbrock.de Fax: +49 5415841-275
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 191 931,05 und höchstes Angebot 308 966,54 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Auftrags-Nr: 826
Los-Nr: 14 - Bezeichnung: Glasreinigung Los 1a - 4a.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 18
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fensterputzer-Franz Alter Leinpfad 3 66663 Merzig DEUTSCHLAND E-Mail: franzkoenen@googlemail.com Telefon: +49 160-3759570
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 26 727,64 und höchstes Angebot 57 151,37 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.5.2012
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