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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Trier (ID:8109540)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
8109540
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
17.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung verschiedener Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft in 3 Losen. Unterhaltsreinigung verschiedender Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft in 3 Losen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  105607-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Trier
Am Augustinerhof
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege
Zu Händen von: Herrn Fisch
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517184601
E-Mail: alexander.fisch@trier.de
Fax: +49 6517184608
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.trier.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Trier, Schulverwaltungsamt
Simeonstraße 40
Kontaktstelle(n): Gebäudewirtschaft Trier
Zu Händen von: Frau Mühlbauer
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517181654
E-Mail: lisa.muehlbauer@trier.de
Fax: +49 6517181658
Internet-Adresse: http://www.trier.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhaltsreinigung verschiedener Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft in 3 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung NUTS-Code DEB21
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung verschiedender Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft in 3 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 20 550 m² Reinigungsfläche.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.8.2013. Abschluss 31.7.2015

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Unterhaltsreinigung von Grundschulen


1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung der Grundschulen Egbert, Heiligkreuz und Olewig.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200

3) Menge oder Umfang

ca. 5 000 m² Reinigungsfläche.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Unterhaltsreinigung von Trierer Schulen


1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung der Grundschulen Barbara und St. Matthias sowie des
Humbold-Gymnasiums.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200

3) Menge oder Umfang

ca. 10 500 m² Reinigungsfläche.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Unterhaltsreinigung von Grundschulen


1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung der Grundschulen Ambrosius, Martin und Pallien.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200

3) Menge oder Umfang

ca. 5 050 m² Reinigungsfläche.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 60 2. Wöchentliche Reinigungsstunden pro Objekt. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1EU-13
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
17.5.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 24,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 21,00 EUR zzgl. 3 EUR Postversand Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Verwaltungsgebäude VI (blaues Gebäude hinter dem Hochbunker), Zimmer 6, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. +49 6517184603, Telefax +49 6517184608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD) mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt. Zahlungsweise: Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), IBAN: DE 19 5855 0130 0000 9000 01, BIC: TRISDE55, Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.5.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.5.2013 - 10:00 Ort: Stadtverwaltung Trier, Amt für Bauen, Umwelt und Denkmalpflege, Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6, Am Augustinerhof, 54290 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Februar 2015.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160 Fax: +49 6131162100
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.3.2013
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