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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Wittlich (ID:8282166)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
8282166
Region:
54516 Wittlich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung in Schulen, Sporthallen und Verwaltungsgebäuden. Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-/Grundreinigung, Glasreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  165733-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Bernkastel-Wittlich
Kurfürstenstraße 16
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement
Zu Händen von: Herrn Burkhard Born
54516 Wittlich
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6571142295
E-Mail: burkhard.born@bernkastel-wittlich.de
Fax: +49 65711442295
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.bernkastel-wittlich.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gebäudereinigung in Schulen, Sporthallen und Verwaltungsgebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landkreis Bernkastel-Wittlich. NUTS-Code DEB22
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-/Grundreinigung, Glasreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90919300, 90919200, 90911300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung in 20 Objekten (insgesamt ca. 131 500 m² Grundfläche für Unterhaltsreinigung, ca. 26 800 m² Glasfläche).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2014. Abschluss 31.12.2018

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 4 Objekten (insgesamt ca. 22 500 m²
Grundfläche).

Los-Nr: 2

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 3 Objekten (insgesamt ca. 23 100 m²
Grundfläche).

Los-Nr: 3

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 3 Objekten (insgesamt ca. 22 800 m²
Grundfläche).

Los-Nr: 4

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 2 Objekten (insgesamt ca. 18 400 m²
Grundfläche).

Los-Nr: 5

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 4 Objekten (insgesamt ca. 23 900 m²
Grundfläche).

Los-Nr: 6

1) Kurze Beschreibung

Unterhalts-/Grundreinigung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Unterhalts-/Grundreinigung in 4 Objekten (insgesamt ca. 20.900 m²
Grundfläche)

Los-Nr: 7

1) Kurze Beschreibung

Glas- und Rahmenreinigung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300

3) Menge oder Umfang

Glasreinigung in 10 Objekten (insgesamt ca. 13.800 m² Glasfläche)

Los-Nr: 8

1) Kurze Beschreibung

Glas- und Rahmenreinigung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300

3) Menge oder Umfang

Glasreinigung in 10 Objekten (insgesamt ca. 13.000 m² Glasfläche)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Fachkunde sowie zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Sozialversicherungs- und Unfallversicherungsbeiträgen; Eigenauskunft über 5 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen; ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement; Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: s. o.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: s. o.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
19.6.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 38,60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung vorab auf folgendes Konto: Landkreis Bernkastel-Wittlich, Konto-Nr. 600 151 38, Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, BLZ 587 512 30 - Betreff: „114 - Schutzgebühr Gebäudereinigung“. Mit der Anforderung der Unterlagen ist ein Zahlungsnachweis vorzulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
4.7.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 4.10.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.7.2013 - 11:00 Ort: Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich (Kreishaus in Wittlich) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (Termine sind vorgesehen für den 24. und 25.6.2013 – nähere Angaben in den Vergabeunterlagen). Bieter ohne Teilnahme werden ausgeschlossen. Für die 6 Lose der Unterhaltsreinigung ist eine Zuschlagslimitierung vorgesehen. Jeder Bieter kann alle Lose anbieten, den Zuschlag aber für maximal 3 Lose der Unterhaltsreinigung erhalten. Dafür gelten folgende Regeln: Für jedes Los erfolgt eine eigenständige Wertung. Liegt ein Bieter in genau einem, 2 oder 3 Losen nach Punkten auf dem ersten Platz, erhält er dafür den Zuschlag. Erreicht ein Bieter in mehr als 3 Losen den ersten Platz, erhält er den Zuschlag für 3 Lose gemäß der von ihm im Angebot genannten Reihenfolge. In den anderen Losen rückt der Nächstplatzierte nach. Die beiden Lose der Glasreinigung sind davon nicht betroffen: D. h. ein Bieter kann den Zuschlag für 1 Los oder beide Lose der Glasreinigung erhalten – unabhängig davon, für wie viele Lose der Unterhaltsreinigung er den Zuschlag erhält.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.5.2013
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