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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Wallscheid (ID:4376049)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4376049
Region:
54531 Wallscheid
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geb?udeinnenreinigung, sowie Glas- und Rahmenreinigungen des Objektes Eifelklinik, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, DEUTSCHLAND.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  273071-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland, K?nigsallee 71, z. Hd. von Frau Arndt, D-40215 Düsseldorf. Tel. +49 2119372331. E-Mail: einkauf@drv-rheinland.de. Fax +49 2119373064. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.d e.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Reinigungsleistungen für das Objekt Eifelklinik, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, DEUTSCHLAND.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: 54531 Manderscheid, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB22.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Geb?udeinnenreinigung, sowie Glas- und Rahmenreinigungen des Objektes Eifelklinik, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, DEUTSCHLAND.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 775 155 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
REFEK 1-13, Vergabenummer: 0171.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 171 BEZEICHNUNG: Reinigungsleistung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Scheppe Geb?udeservice GmbH, Marderweg 1, D-54550 Daun-P?tzborn. E-Mail: h.scheppe@scheppe-daun.de. Tel. +49 6592957575.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 730 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 689 039 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 48.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 171 BEZEICHNUNG: Reinigungsleistungen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG, Am Diek 52, D-42277 Wuppertal. E-Mail: info@hectas.de. Tel. +49 202564-4300. Fax +49 2025644350.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 86 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 86 116 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf. Tel. +49 211475-3135. Fax +49 211475-3989.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.10.2009.
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