DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Mainz (ID:2728306)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
2728306
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung ab dem 1.1.2009 mit Personal?bernahme nach 613a, der Kreis übernimmt für drei Jahre die Differenz zwischen den derzeitigen eigenen Lohnkosten und der des Dienstleisters gemäß Angebot.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143595-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gebäudereinigung des Hannah-Arend-Gymnasiums in Ha?loch/Pfalz, Postfach 1562, Kontakt Schulen, Kultur und Sport, z. Hd. von Frau Heike Hepp, D-67089 Bad Dürkheim. Tel. (49-6322) 961 23 03. E-Mail: Heike.Hepp@kreis-bad-duerkheim.de. Fax (49-6322) 961 22 50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-bad-duerkheim.de. Weitere Auskünfte erteilen: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.HansPeterHaffner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e. Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.hanspeterhaffner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 04. Hauptort der Dienstleistung: Ha?loch/Pfalz. NUTS-Code: DEB3C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gebäudereinigung ab dem 1.1.2009 mit Personal?bernahme nach 613a, der Kreis übernimmt für drei Jahre die Differenz zwischen den derzeitigen eigenen Lohnkosten und der des Dienstleisters gemäß Angebot.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74731000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 8 707 m? Bodenreinigungsfl?che.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle (Handwerkskarte) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen (Versicherungsschein) Vorlage von Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse, der Bauberufsgenossenschaft und des Finanzamtes Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als 6 Monate.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen Broschüren Beschreibung der Objektorganisation Beschreibung des Qualit?tsmanagementsystems.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
230-54/23.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.6.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck an das mit der Durchführung der Auschreibung beauftragte Beratungsbüro: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, 68756 Hockenheim. Die Bestellung der Unterlagen ist befristet auf die Zeit vom 6. Juni bis 20.6.2008. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.7.2008 - 10:30. Ort: Kreisverwaltung Bad Dürkheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.6.2008.
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