DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Mainz (ID:2827783)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
2827783
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
31.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geb?udereinigungsarbeiten, Unterhalts- Grund- und Glasreinigung in den Schulzentren des Rhein-Pfalz-Kreises.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  166811-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, Kontakt Amt für Schule, Kultur und Sport, z. Hd. von Frau Huber, D-67063 Ludwigshafen. Tel. (49-621) 590 92 33. E-Mail: a.huber@kv-rpk.de. Fax (49-621) 590 94 72 33. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kv-rpk.de. Weitere Auskünfte erteilen: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.HansPeterHaffner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e. Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.hanspeterhaffner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung in Schulzentren, Hallenbad in Mutterstadt, etc.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 04. Hauptort der Dienstleistung: Schifferstadt, Mutterstadt, Limburgerhof und Maxdorf. NUTS-Code: DEB3I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Geb?udereinigungsarbeiten, Unterhalts- Grund- und Glasreinigung in den Schulzentren des Rhein-Pfalz-Kreises.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74731000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Unterhaltsreinigung ca. 31 500 m? Glasreinigung ca. 15 000 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Schulzentrum Schifferstadt. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung im SZ Schifferstadt, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, zwei Sporthallen und Bildungszentrum. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Unterhaltsreinigung ca. 16 850 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Schulzentrum Mutterstadt. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung Integrierte Gesamtschule und Rundsporthalle Mutterstadt, Kreishallenbad "Aquabella" Mutterstadt. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Unterhaltsreinigung ca. 4 000 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Realschule Limburgerhof. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung Realschule und Sporthalle Limburgerhof. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Unterhaltsreinigung ca. 5 200 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Unterhaltsreinigung Schulzentrum Maxdorf. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung Realschule und Gymnasium. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Unterhaltsreinigung ca. 5 500 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Glasreinigung aller Objekte. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasreinigung mit Rahmen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Glasfläche ca. 15 000 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Keine.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung ins Handelsregister Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KV RPK-UR 1/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
31.7.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen sind schriftlich bei: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, 68756 Hockenheim, unter Beifügung eines Verrechnungsschecks über 35,00 EUR zu bestellen. Hinweis: Bestellungen per Fax, E-Mail oder telefonisch werden nicht bearbeitet. Die Gebühren werden nicht zurückerstattet wenn kein Angebot abgegeben wird. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.8.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 13.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.8.2008 - 10:00. Ort: Kreishaus Ludwigshafen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvmw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.6.2008.
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