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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Mainz (ID:7648009)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7648009
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung an öffentlichen Schulen der Verbandsgemeinde Landstuhl. Leistungen der Unterhalts- und Grundreinigung in 2 Grundschulen mit Turnhallen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  331753-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Landstuhl
Kaiserstraße 49
Kontaktstelle(n): Abt. 2 Öff. Sicherheit und Ordnung, Soziales und Schulen
Zu Händen von: Herrn Hempfling
66849 Landstuhl
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6371-830
E-Mail: vg@landstuhl.de
Fax: +49 6371831-01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landstuhl.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Grundreinigung an öffentlichen Schulen der Verbandsgemeinde Landstuhl.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landstuhl. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Leistungen der Unterhalts- und Grundreinigung in 2 Grundschulen mit Turnhallen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90919300
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 204 417,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 70 2. Qualität von Organisation und Service. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 065-106279 vom 3.4.2012 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 099-165219 vom 25.5.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Grundschule "In der Au" mit Turnhalle.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
13.8.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Götz Gebäudemanagement West GmbH & Co KG Hofer Straße 10 93057 Regensburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 26 024,49 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Theodor-Heuss-Grundschule mit Turnhalle.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
13.8.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde GEG Gebäudedienste GmbH Friedrichstr. 11 55237 Lonsheim DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 25 079,76 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 15 Kalendertage, beginnend am Tag der Absendung der Information über die vorgesehene Nichtberücksichtigung des betr. Angebots. Mit Bezug auf § 107 Abs.3 Nr.4 GWB weist die ausschreibende Stelle daraufhin, daß nach einem negativen Rügeantrag ein Vergabenachprüfverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen eingeleitet werden muß. Wird diese Rechtsmittelfrist nicht eingehalten, ist ein Nachprüfantrag verfristet.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.10.2012
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