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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Mainz (ID:6856018)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
6856018
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung Unterhaltsreinigung. Vergabe von Unterhalts- und OP-Reinigung in den Gebäuden der Universitätsmedizin Mainz (Lose 1 + 2) sowie von Unterhaltsreinigung in den Gebäuden auf dem Campus der Joh. Gutenberg-Universität Mainz (Los 3).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  28245-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (KöR)
Langenbeckstr. 1
Zu Händen von: Herrn Müller, Strategischer Einkauf
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613117-3996
E-Mail: joachim.mueller@unimedizin-mainz.de
Fax: +49 613117-5617
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.klinik.uni-mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Ausschreibung Unterhaltsreinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe von Unterhalts- und OP-Reinigung in den Gebäuden der Universitätsmedizin Mainz (Lose 1 + 2) sowie von Unterhaltsreinigung in den Gebäuden auf dem Campus der Joh. Gutenberg-Universität Mainz (Los 3).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Angebotspreis. Gewichtung 75 2. Anzahl Reinigungsstunden. Gewichtung 40 3. Stundenverrechnungssatz. Gewichtung 1 4. Beschreibung QM-System. Gewichtung 26
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
KL 41 DL 0016 2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 207-337548 vom 27.10.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Med. Einrichtungen, operative Einrichtungen, Werkstätten und Verwaltungsgebäude.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.1.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Götz-Gebäudemanagement West GmbH & Co. KG Hofer Str. 10 93057 Regensburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 2 933 576,52 und höchstes Angebot 5 018 410,19 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Med. Einrichtungen, Operative Einheiten, Verwaltungsbereiche, Laboratorien, schulische Einrichtungen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.1.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Götz-Gebäudemanagement West GmbH & Co. KG Hofer Str. 10 93057 Regensburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 2 171 292,83 und höchstes Angebot 3 110 456,91 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Verwaltungsgebäude sowie Bereiche der Forschung und Lehre.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.1.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Götz-Gebäudemanagement West GmbH & Co. KG Hofer Str. 10 93057 Regensburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 197 158,95 und höchstes Angebot 359 003,35 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.1.2012
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