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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Schleuse Ems (ID:7939863)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7939863
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung der Reingungsleistungen in Schulen, Turnhallen und öffentlichen Gebäuden. Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  40538-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Lahn-Kreis
Insel Silberau 1
Zu Händen von: Herrn Hans-Josef Dötsch
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2603972581
E-Mail: hans-josef.doetsch@rhein-lahn.rpl.de
Fax: +49 26039726581
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.rhein-lahn-info.de/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibung der Reingungsleistungen in Schulen, Turnhallen und öffentlichen Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kreisgebiet des Rhein-Lahn-Kreises. NUTS-Code DEB1A
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90911300, 90919200, 90919300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung in 15 Objekten (insgesamt ca. 108 000 qm Grundfläche für die Unterhaltsreinigung).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 8.7.2013. Abschluss 29.6.2018

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Rhein-Lahn-Kreis Gebäudereinigung


1) Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen - Raum Diez.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Reinigungsfläche ca. 33 000 qm Grundfläche.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Rhein-Lahn-Kreis Gebäudereinigung


1) Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen - Raum Bad Ems/Nassau

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Grundfläche ca. 27 000 qm.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Rhein-Lahn-Kreis Gebäudereinigung


1) Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen - Raum Lahnstein

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Grundfläche ca. 26 000 qm.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Rhein-Lahn-Kreis Gebäudereinigung


1) Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen - Raum Nastätten/St.Goarshausen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Grundfläche ca. 21 000 qm.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Rhein-Lahn-Kreis Glasreinigung


1) Kurze Beschreibung

Glasreinigung in diversen Schulen und öffentlichen Gebäuden.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300

3) Menge oder Umfang

Glasfläche ca. 34 000 qm.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und diegesamtschuldnerische Haftung sowie die Benennung eines bevollmächtigten Vertreters vorzulegen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zur Fachkunde sowie zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Sozialversicherungs- und Unfallversicherungsbeiträgen, — Eigenauskunft über 5 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mitAnsprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen, — ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement, — Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe oben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe oben.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ZGG-Reinigung 844
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.2.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 31,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung auf das Konto der Kreisverwaltung bei der "Nassauische Sparkasse Bad Ems" Kontonr.: 552 052 900, BLZ: 510 500 15 mit dem Hinweis "ZGG-Reinigung 844". Der Zahlungsnachweis ist der Ausschreibungsanforderung beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.3.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.3.2013 - 10:00 Ort: Kreishaus Rhein-Lahn-Kreis, Submissionstelle, Raum 125. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angabenin den Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden ausgeschlossen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Landesplanung, Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.2.2013
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