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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Willingen (ID:6826659)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
6826659
Region:
56479 Willingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung in Schulen (mit Sporthallen und Schwimmbad), Verwaltungsgebäuden und Kindergärten. Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  15402-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Rennerod
Hauptstraße 55
Kontaktstelle(n): Bauabteilung
Zu Händen von: Herrn Lothar Schnorr
56477 Rennerod
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26645067-41
E-Mail: lothar.schnorr@rennerod.rlp.de
Fax: +49 26645957
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.rennerod.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Zweckverband "Kindergarten Neustadt" Hauptstraße 9 56479 Neustadt/Westerwald DEUTSCHLAND Zweckverband "Kindergarten Hoher Westerwald" Schulstraße 56477 Nister-Möhrendorf DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gebäudereinigung in Schulen (mit Sporthallen und Schwimmbad), Verwaltungsgebäuden und Kindergärten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Verbandsgemeinde Rennerod. NUTS-Code DEB1B
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90919300, 90919200, 90911300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung in 11 Objekten (insgesamt ca. 22 300 m² Grundfläche).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2017

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Gebäudereinigung in Schulen (mit Sporthallen und Schwimmbad)

und einem Kindergarten

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200, 90911300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in 3 Objekten (insgesamt ca. 14 200 m² Grundfläche).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Für den Kindergarten führt die Verbandsgemeinde Rennerod die Ausschreibung
für den Zweckverband als Träger der Einrichtung durch. Für diesen Teil ist
der Auftraggeber abweichend. Sämtliche Bedingungen gelten analog. Der
Vertrag wird gleichlautend mit dem Zweckverband geschlossen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Gebäudereinigung in Schulen (mit Sporthallen),

Verwaltungsgebäuden und einem Kindergarten

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90919300, 90919200, 90911300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in 8 Objekten (insgesamt ca. 8 100 m² Grundfläche).

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Für den Kindergarten führt die Verbandsgemeinde Rennerod die Ausschreibung
für den Zweckverband als Träger der Einrichtung durch. Für diesen Teil ist
der Auftraggeber abweichend. Sämtliche Bedingungen gelten analog. Der
Vertrag wird gleichlautend mit dem Zweckverband geschlossen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Fachkunde sowie zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Sozialversicherungs- und Unfallversicherungsbeiträgen; Eigenauskunft über 5 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen; ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement; Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: s. o.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: s. o.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
16.2.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 34.20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung vorab per Verrechnungsscheck mit der Anforderung der Unterlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.3.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.6.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.3.2012 - 11:00 Ort: Rathaus der Verbandsgemeinde Rennerod. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden ausgeschlossen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.1.2012
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