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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Sankt Johann (ID:3835816)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
3835816
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mehrj?hriger Gebäude- und Glasreinigungsvertrag für eine Kasernenanlage und ein Verpflegungsamt.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  130809-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Mayen, Holler Pfad 6, Kontakt BwDLZ Mayen, z. Hd. von Herrn Oster, D-56727 Mayen. Tel. +49 26789405466. E-Mail: Ludolfoster@bundeswehr.org. Fax +49 26789405496.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dienstleistungsvertrag Gebäude- und Glasreinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Daun. NUTS-Code DEB24.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Mehrj?hriger Gebäude- und Glasreinigungsvertrag für eine Kasernenanlage und ein Verpflegungsamt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 939 790,20 / höchstes Angebot: 1 059 448,68 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Jahreskosten. Gewichtung: 50 %. 2. Referenzen. Gewichtung: 10 %. 3. Erfahrungen des Auftragnehmers. Gewichtung: 10 %. 4. Optimierungskonzept des Bieters. Gewichtung: 15 %. 5. Qualitätszertifikat. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
8/4620/9A033.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S237-31-5202 vom 5.12.2008 Auftragsbekanntmachung Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S010-013445 vom 16.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 496 BEZEICHNUNG: Gebäude- und Glasfl?chenreinigungsvertrag.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Willi Bell KG Gebäudereinigung, Immendorfer Str. 7, D-56077 Koblenz. E-Mail: info@gebaeudereinigung-bell.de. Tel. +49 261640030. URL: www.gebaeudereinigung-bell.de. Fax +49 2616400313.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 000 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 234 947,55 / höchstes Angebot, 264 862,17 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 04.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.2) Einrichtung des öffentlichen Rechts.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes-, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: poststelle@Bundeskartellamt.de. Tel. +49 22894990. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499400.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.5.2009.
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