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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Michelbach (ID:7918945)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7918945
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glas- und Gebäudereinigung Landkreis Altenkirchen. Ausschreibung Glas- und Gebäudereinigung diverser Schulen und öffentlicher Gebäude.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  32235-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Altenkirchen
Parkstraße 1
Zu Händen von: Herrn Sebastian Blumberg
57610 Altenkirchen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2681812256
E-Mail: sebastian.blumberg@kreis-ak.de
Fax: +49 2681812200
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.kreis-ak.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Glas- und Gebäudereinigung Landkreis Altenkirchen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landkreis Altenkirchen. NUTS-Code DEB13
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausschreibung Glas- und Gebäudereinigung diverser Schulen und öffentlicher Gebäude.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90911300
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 832 297,67 und höchstes Angebot 1 320 461,57 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 40 2. Umfang der Reinigungszeit. Gewichtung 35 3. vorgesehene Qualitätssicherung. Gewichtung 15 4. Objektorganisation und -betreuung. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Az.2a/23/202-410
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 181-297498 vom 20.9.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Landkreis Altenkirchen Unterhaltsreinigung - Verwaltungsbebäude
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Uniserve GmbH & Co. Gebäudereinigung KG Weidenstraße 1 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND E-Mail: heike.schiewek@uniserve24.com Telefon: +49 266198731-0 Internet-Adresse: www.uniserve.de Fax: +49 26619873120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 59 720,98 und höchstes Angebot 89602.94 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Landkreis Altenkirchen Unterhaltsreinigung - Schulen Altenkirchen+Horhausen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Uniserve GmbH & Co. Gebäudereinigung KG Weidenstraße 1 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND E-Mail: heike.schiewek@uniserve24.com Telefon: +49 0266198731-0 Internet-Adresse: www.uniserve.de Fax: +49 26619873120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 158 178,44 und höchstes Angebot 257 770,95 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 3
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Landkreis Altenkirchen Unterhaltsreinigung - Schulen Wissen+Hamm
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Uniserve GmbH & Co. Gebäudereinigung KG Weidenstraße 1 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND E-Mail: heike. schiewek@uniserve24.com Telefon: +49 266198731-0 Internet-Adresse: www.uniserve.de Fax: +49 26619873120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 280 187,25 und höchstes Angebot 448 650,75 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 4
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Landkreis Altenkirchen Unterhaltsreinigung - Schulen Betzdorf+Kirchen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Uniserve GmbH & Co. Gebäudereinigung KG Weidenstraße 1 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND E-Mail: heike.schiewek@uniserve24.com Telefon: +49 2661987310 Internet-Adresse: www.uniserve.de Fax: +49 26619873120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 334 211 und höchstes Angebot 543 825,84 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 5
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Los 1a - Glas - Verwaltungsgebäude
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde UBG-Service e.K. Alte Poststraße 15 57629 Lochum DEUTSCHLAND E-Mail: info@ubg-service.de Telefon: +49 26669522-0 Internet-Adresse: www.ubg-service.de Fax: +49 2666952233
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 3 206,01 und höchstes Angebot 5 873,10 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 6
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Los 2a - Glas - Altenkirchen+Horhausen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde UBG-Service e.K. Alte Poststraße 15 57629 Lochum DEUTSCHLAND E-Mail: info@ubg-service.de Telefon: +49 26669522-0 Internet-Adresse: www.ubg-service.de Fax: +49 2666952233
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 2988.40 und höchstes Angebot 11933.86 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 7
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Los 3a - Glas - Schulen Wissen+Hamm
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde UBG-Service e.K. Alte Poststraße 15 57629 Lochum DEUTSCHLAND E-Mail: info@ubg-service.de Telefon: +49 26669522-0 Internet-Adresse: www.ubg-service.de Fax: +49 2666952233
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 16840.23 und höchstes Angebot 26 761,61 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 8
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Los 4a - Glas - Schulen Betzdorf+Kirchen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde UBG-Service e.K. Alte Poststraße 15 57629 Lochum DEUTSCHLAND E-Mail: info@ubg-service.de Telefon: +49 26669522-0 Internet-Adresse: www.ubg-service.de Fax: +49 2666952233
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 17 363,22 und höchstes Angebot 27 592,70 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.1.2013
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